Gorgonzola
Nachwuchsspieler
Zeke & Gluecifer
Welche User meinst Du? Boogs hat Mos Def in seinem Avatar.Cash schrieb:Hey hier haben ja ziemlich viele den gleichen Avatar ...welcher Rapper ist das?
Gorgonzola schrieb:Zeke & Gluecifer
Kenn ich nicht, dem Titel nach muss sich er sich aber schon mal sehr geil anhören, is der auf irgendeinem Album daruf :confused:Madvillain schrieb:Welche User meinst Du? Boogs hat Mos Def in seinem Avatar.
Masta Ace - Last Beef
Ist auf 'Hits U Missed Vol. 1'. Ein Top-Album. Fast so gut wie 'A.L.H.S.'. Und ja, das Lied ist sehr gut. Eins meiner Lieblingslieder von Ace.boogs schrieb:Kenn ich nicht, dem Titel nach muss sich er sich aber schon mal sehr geil anhören, is der auf irgendeinem Album daruf :confused:
Ach ja, die hast du mir glaub ich eh schon mal empfohlen, hab sie aber auf Amazon nicht gefunden und dann nicht mehr weiter gesearched, muss ich aber unbedingt mal machen... :thumb:Madvillain schrieb:Ist auf 'Hits U Missed Vol. 1'. Ein Top-Album. Fast so gut wie 'A.L.H.S.'. Und ja, das Lied ist sehr gut. Eins meiner Lieblingslieder von Ace.
:thumb:Madvillain schrieb:Yukmouth - Monopoly (50 Cent Diss)
Ich hab die noch gar nicht zum kaufen gesehen. Dürfte also schwer sein, die irgendwie zu besorgen. Aber alles andere per PM.boogs schrieb:Ach ja, die hast du mir glaub ich eh schon mal empfohlen, hab sie aber auf Amazon nicht gefunden und dann nicht mehr weiter gesearched, muss ich aber unbedingt mal machen... :thumb:
Alles klar...Madvillain schrieb:Ich hab die noch gar nicht zum kaufen gesehen. Dürfte also schwer sein, die irgendwie zu besorgen. Aber alles andere per PM.
Yukmouth - All Out War (50 Cent & The Game Diss)
Run DMC.Tituzzz schrieb:Nach Samy, Chamillinonaire und Ludacris haben nun die nächsten Rapper die Ehre in meinen Avatar aufzutauchen und wer is es?
Wenn nich einer in der nächsten Stunde antwortet, dann seid ihr alle peinlich (an die HH Hörer)...
Madvillain schrieb:Run DMC.
Korn - Twisted Transistor