Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also von Marvin hab ich auch eine CD :thumb:...

Marvin Gaye - inner city blues(make me wanna holler)

:smoke:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey hier haben ja ziemlich viele den gleichen Avatar ...welcher Rapper ist das?

Young Jeezy - Gangsta Music
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Welche User meinst Du? Boogs hat Mos Def in seinem Avatar.

Masta Ace - Last Beef
Kenn ich nicht, dem Titel nach muss sich er sich aber schon mal sehr geil anhören, is der auf irgendeinem Album daruf :confused:

Count Bass D - dollar bill

:smoke:

PS: hat sonst noch jemand den Mos als Ava???
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Kenn ich nicht, dem Titel nach muss sich er sich aber schon mal sehr geil anhören, is der auf irgendeinem Album daruf :confused:
Ist auf 'Hits U Missed Vol. 1'. Ein Top-Album. Fast so gut wie 'A.L.H.S.'. Und ja, das Lied ist sehr gut. Eins meiner Lieblingslieder von Ace.

Yukmouth - Monopoly (50 Cent Diss)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ist auf 'Hits U Missed Vol. 1'. Ein Top-Album. Fast so gut wie 'A.L.H.S.'. Und ja, das Lied ist sehr gut. Eins meiner Lieblingslieder von Ace.
Ach ja, die hast du mir glaub ich eh schon mal empfohlen, hab sie aber auf Amazon nicht gefunden und dann nicht mehr weiter gesearched, muss ich aber unbedingt mal machen... :thumb:

Madvillain schrieb:
Yukmouth - Monopoly (50 Cent Diss)
:thumb: ;) :D

Nas - black girl lost

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Ach ja, die hast du mir glaub ich eh schon mal empfohlen, hab sie aber auf Amazon nicht gefunden und dann nicht mehr weiter gesearched, muss ich aber unbedingt mal machen... :thumb:
Ich hab die noch gar nicht zum kaufen gesehen. Dürfte also schwer sein, die irgendwie zu besorgen. Aber alles andere per PM. ;)

Yukmouth - All Out War (50 Cent & The Game Diss)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ich hab die noch gar nicht zum kaufen gesehen. Dürfte also schwer sein, die irgendwie zu besorgen. Aber alles andere per PM. ;)

Yukmouth - All Out War (50 Cent & The Game Diss)
Alles klar...

Quasimoto - basic instinct

:smoke: ...und diese Stimme :crazy:

EDIT: also jetzt auch noch Game dazu, mutiger Mann der Yukmouth, wenn er zwei so harte Gangster dissed, da muss er schon aufpassen...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach Samy, Chamillinonaire und Ludacris haben nun die nächsten Rapper die Ehre in meinen Avatar aufzutauchen und wer is es?
Wenn nich einer in der nächsten Stunde antwortet, dann seid ihr alle peinlich (an die HH Hörer)... ;) :p

Ach ja... hehe... ich hab gerade gesehen das ich nach dem 1000 Post nun auch den 2000 Post habe. Man ich habe wirklich in meinem zweit lieblings Thread ein gutes, nein, pefektes Timing. :D

MF Doom & Madlib- Piano Keys
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Nach Samy, Chamillinonaire und Ludacris haben nun die nächsten Rapper die Ehre in meinen Avatar aufzutauchen und wer is es?
Wenn nich einer in der nächsten Stunde antwortet, dann seid ihr alle peinlich (an die HH Hörer)... ;) :p
Run DMC.

Korn - Twisted Transistor
 
Oben