timberwolves
Bankspieler
Rancid - Ghostband
boogs schrieb:@ Tituzzz - Also find ich sehr cool dein Ava :thumb:
Quasimoto - unseen
Tobi.G schrieb:Kennt ihr schon das neue von Eminem?? Da hat er sich mal wieder selbst übertroffen!! "When I'm gone" , das Lied ist einfach HAMMERGEIL!!!
Ja. Kenn ich. Ist ziemlich gut geworden.Tobi.G schrieb:Kennt ihr schon das neue von Eminem?? Da hat er sich mal wieder selbst übertroffen!! "When I'm gone" , das Lied ist einfach HAMMERGEIL!!!
Noch nicht gehört, welche Richtung?nierenstein schrieb:Scarub - If You Only Knew
Nein. Sein "neustes" Album ist nur ein Best Of. Allerdings sind da auch drei neue Lieder drauf. Eben das angesprochene 'When I'm Gone'. Die anderen beiden - 'Fack' und 'Shake That' feat. Nate Dogg - sind nichts besonderes.boogs schrieb:Neues Eminem Album?
Geht eher in die Richtung von Stan.boogs schrieb:Aber was soll "ist ziemlich gut geworden" bedeuten... also eher im Sinne vom tighten "Lose your self" oder storrytelling-per-excellance "Stan" oder dem andern, "without me"/"ass like that" Eminem???
Phillyboy schrieb:the game-120 bars
dann
the game-400 bars and runnin'
kann mir einer sagen was das bars bedeutet :confused:
Phillyboy schrieb:kann mir einer sagen was das bars bedeutet :confused:
Hab grad was im TV drüber gesehen, soll darin seine Medikament-Entzugsprobleme verarbeiten oder so... Stan find ich noch immer seinen besten track!Madvillain schrieb:Nein. Sein "neustes" Album ist nur ein Best Of. Allerdings sind da auch drei neue Lieder drauf. Eben das angesprochene 'When I'm Gone'. Die anderen beiden - 'Fack' und 'Shake That' feat. Nate Dogg - sind nichts besonderes.
Geht eher in die Richtung von Stan.
Kenn ich auch nicht :confused:Madvillain schrieb:Q-Unique - The Set Up
...würd dir da zustimmen, glaub eine "bar" ist eine Zeile("line") einer Strophe eines Textes. Also wenn eine Strophe jetzt 40 Zeilen hat, und der track 3 Strophen("verse"), dann komt er nach Adam Riese und Eva Zwerg auf 120 Zeilen(bars).23CenT schrieb:Wenn mich jetzt nich alles täuscht, steht Bars für Zeilen.