Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boogs schrieb:
@ Tituzzz - Also find ich sehr cool dein Ava :thumb:

Quasimoto - unseen

:smoke:

Beruht auf gegenseitigkeit! ;)
Aber keine sorge ich fange jetzt hier jetzt nicht mit dem R.I.P. Zeug für Jay an...

Lil Flip feat Mannie Fresh- What it do
Lil Flip- I shoulda listen
Lil Flip feat. Z-Ro - King of the South :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kennt ihr schon das neue von Eminem?? Da hat er sich mal wieder selbst übertroffen!! "When I'm gone" , das Lied ist einfach HAMMERGEIL!!!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Kennt ihr schon das neue von Eminem?? Da hat er sich mal wieder selbst übertroffen!! "When I'm gone" , das Lied ist einfach HAMMERGEIL!!!

Nee, würde ich aber gerne mal hören, aber ich bin grad auch der Meinung das ich das vieleicht schon mal gehört hab, aber bin mir nicht sicher, da es so viel "When I´m gone"-Lieder gibt...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Neues Eminem Album? Aber was soll "ist ziemlich gut geworden" bedeuten... also eher im Sinne vom tighten "Lose your self" oder storrytelling-per-excellance "Stan" oder dem andern, "without me"/"ass like that" Eminem??? Ein genialer MC, hab von ihm auch die MMLP, aber ansonsten kann ich mich mit seiner Musik nur sehr geringfügig anfreunden... sorry an die Fans, m M

AZ feat. Nas - the essence

:smoke:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
when I'm gone geht eher in die "Sing for the moment" oder Mockingbird richtung.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
nierenstein schrieb:
Scarub - If You Only Knew
Noch nicht gehört, welche Richtung?

El-P - sunrise over Bklyn :smoke: ...untypischerweise für El-P nicht der übliche "abgespacde" Sound wie z.b. auf Fantastic Damage(die mir aber auch nicht endlos gefiel), sondern stimmungsvoll smoother Jazz :love2:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Neues Eminem Album?
Nein. Sein "neustes" Album ist nur ein Best Of. Allerdings sind da auch drei neue Lieder drauf. Eben das angesprochene 'When I'm Gone'. Die anderen beiden - 'Fack' und 'Shake That' feat. Nate Dogg - sind nichts besonderes.

boogs schrieb:
Aber was soll "ist ziemlich gut geworden" bedeuten... also eher im Sinne vom tighten "Lose your self" oder storrytelling-per-excellance "Stan" oder dem andern, "without me"/"ass like that" Eminem???
Geht eher in die Richtung von Stan.

Q-Unique - The Set Up
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Phillyboy schrieb:
the game-120 bars

dann

the game-400 bars and runnin'

kann mir einer sagen was das bars bedeutet :confused:

hmm. Bars, ich glaub das hat was mit Gefängnis zu tun. Denn (to) put so. behind bars bedeutet jmd einlochen...
aber ich wüsste nicht, was für ein Sinn das machen würde..

Cannibus - Liberal Arts
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Nein. Sein "neustes" Album ist nur ein Best Of. Allerdings sind da auch drei neue Lieder drauf. Eben das angesprochene 'When I'm Gone'. Die anderen beiden - 'Fack' und 'Shake That' feat. Nate Dogg - sind nichts besonderes.

Geht eher in die Richtung von Stan.
Hab grad was im TV drüber gesehen, soll darin seine Medikament-Entzugsprobleme verarbeiten oder so... Stan find ich noch immer seinen besten track!

Madvillain schrieb:
Q-Unique - The Set Up
Kenn ich auch nicht :confused:

HiTek feat. Mood - suddenly

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
23CenT schrieb:
Wenn mich jetzt nich alles täuscht, steht Bars für Zeilen.
...würd dir da zustimmen, glaub eine "bar" ist eine Zeile("line") einer Strophe eines Textes. Also wenn eine Strophe jetzt 40 Zeilen hat, und der track 3 Strophen("verse"), dann komt er nach Adam Riese und Eva Zwerg auf 120 Zeilen(bars). :belehr:

greets :D

EDIT: glaub AI hatte mal einen track namens "40 bars", also Games 400 bars sind dann schon ziemlich lang...
 
Oben