Boss Hog Corleone
Bankspieler
Aus 'nem Murs-Interview:boogs schrieb:Naja... zumindest ein Satement zu den Alben hätten die Damen abgeben können, gehört werden sie's doch bestimmt haben... ob's ihnen gafallen hat ist ne andere Frage
Would you believe that neither of them has sent so much as an e-mail? Ugh.
"We never met Christina; she never contacted us. Lisa never tried to contact us," the member of Living Legends gripes about the results of the series.
Just another hard-won lesson in the life of Murs.
"I think if we dedicate an album to a woman, we're definitely guaranteed never to meet her."
Mach das. Später wirst Du es eh nur bereuhen... Ich werd's mir wohl aus Amerika (aus dem Shop oben) mitbestellen lassen. Wenn Du es auch so machen willst, kannst Dich ja mal per PM melden.boogs schrieb:Aja, hab jetzt den Text gelesen, is eigentlich noch besser(falls er die etwas besseren tracks ausgewählt hat), dann hat man weniger einzelne Platten und gleich alles beisammen. dazu eine "never bevore heard" bonus disc mit bis zu 80!!! neuen Beats ...müsst ich mir glatt holen die Box, und dazu nur auf 7500 Stück limitiert, ist ja ein Sammlerstück :thumb: :thumb: :thumb:
Ganz klar das zweite. Das erste ist aber auch gut. Allerdings mit knapp 30 Minuten und sieben Tracks (ohne Intro/Interlude/Outro) sehr, sehr kurz. Sind auch teils sehr gewöhnungsbedürftie Tracks drauf... Naja. Ich find's trotzdem geil.boogs schrieb:Kenn ich leider nicht... welches der beiden Alben findest du eigentlich besser?
Müsste mir von dem auch mal was holen...boogs schrieb:One Be Lo - enecS eht no kcaB
Felt - She Wants To Move To Vegas