Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
muju90 schrieb:
John Legend (live at the House of Blues) - Ordinary People

Wie geil, genau das höre ich auch gerade! :laugh2:
Cash schrieb:
Kann mir jemand ein paar Three Six Mafia Tracks empfehlen außer Stay Fly?Sollte möglichst auch Club Musik sein.Thx

Dann mal los... ;)

The most known unknows erstmal:
Don´t violate
Lets plan a robbery
Intro (mix aus allen hits mit nem geilen Beat)
...aber ich glaub die kennt mittleweile jeder von Album die Lieder, also bring ich mal die Alten...

Official Crunk Junt
Ridin Spinners
Get the **** out my face
Get em shawty ( :thumb: )
act a damn fool
Weak ass bitch
Who I iz ( :thumb: )
**** that shit
Who da **** you fuckin wit? ( :thumb: )
Yeah I rob
Its whateva wit us
Mosh Pit
Baby mama
Just like three 6

Das war aber jetzt nur die Oberfläche, die mir jetzt so einfielen, aber wenn du noch was brauchts, schick ne PN, denn ich hab gerade geguckt wie viel ich von denen hab und es kamen 78 Songs raus! :eek:

Jetzt mittlerweile

Just like three 6 und Body parts von Three 6
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab mir alle Tacks mal besorgt und muss sagen so viel schlechte Lieder auf einmal hab ich noch kaum gehört und ich als Dirty South Fan und Partymacher kann ich nur sagen...kaum ein Track kann man in Clubs hören noch anständig hören...

Hier Tracks die mir gefallen:

Stay Fly feat. Young Buck
Get Em Shawty
Don´t Violate
Lets Plan A Robbery
Baby Momma
Mosh Pit
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Dann komm ich jetzt mal raus aus dem Hip Hop ****** und hör mal etwas anderes und bringe dem thread wieder etwas abwechslung :laugh2:

Caetano Veloso und Joao Gilberto - Aqualera do Brasil II
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
So hab mir alle Tacks mal besorgt und muss sagen so viel schlechte Lieder auf einmal hab ich noch kaum gehört und ich als Dirty South Fan und Partymacher kann ich nur sagen...kaum ein Track kann man in Clubs hören noch anständig hören...

Ja ich weiß, ich will mich da jetzt nich raus reden oder so, aber ich hab die Lieder von nem Freund, der totaler Freak von denen ist. Er sagt dann immer wir sollen uns das und das anhören und dann denken wir alle "Okay so geil ist das gar net"
Einmal hat er mir dann mal alle Lieder gegeben und die besten davon stehen da oben^^ ;) Deswegen hab ich da auch zum ersten mal geahnt wie viel Lieder ich von Three Six hab... *wirklich*
Aber jetzt zu sagen, alle von denen sind schlecht ist, auch etwas übertrieben.

Wieso wolltest du die überhaupt?

Come see me- Smoke
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Dann check mal 3-6 Mafia - Sippin' On Some Syrup :love2:


boogs schrieb:
Mir is grad noch ein sehr geiler Beat zum Thema "bester Beat aller Zeiten" eingefallen, nämlich von Blockhead - daylight, derselbe Beat von Aesop Rock's - daylight... :love2: :thumb:

Das unterstreiche ich, wenn man die Ergänzung Nightlight noch dazu nimmt wird er noch besser. Damit ist der beste Beat wohl eindeutig bestimmt :D

The Revolution Will Be Classified ist auf jedenfall auch sehr nice, wenn das ganze Album mit so imposanten Samples versehen wird, könnte da eine dicke Sache bei rumkommen, ist ja nicht mal mehr lange hin.

Ansonsten ist beattechnisch Going All Out von den Rawcotiks noch sehr weit oben bei mir :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Euronymous123 schrieb:
The Revolution Will Be Classified ist auf jedenfall auch sehr nice, wenn das ganze Album mit so imposanten Samples versehen wird, könnte da eine dicke Sache bei rumkommen, ist ja nicht mal mehr lange hin.

Ich muss aber mal sagen, das mich der Beat immer an die "Beats" aus solchen Spielen wie Medal of Honor, Battlefield und vor allem aus Ghost Recon erinnert und deswegen kommt er mir sehr... wie soll ich sagen... abgekupfert vor...
Er ist nach wie vor übertrieben heftig, aber er kommt mir extrem bekannt vor.

Brooklyn Academy- Don´t sleep :thumb:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Ja ich weiß was du meinst, hat ja auch nicht so viel eigenes wenn man so ein Riesen-Sample nimmt und paar Drums dazupackt. Aber ist trotzdem nett :)

Wäre auch ein ganz netter Track für nen Basketball-Mix
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
So, ich hab nach langer Zeit mal wieder meine alte Nas-CD ausgegraben, und ich muss sagen, Schande über mein Haupt dass ich sie schon so lange nicht mehr gehört habe.
Im Moment läuft gerade "Revolutionary Warfare" ( richtig geschrieben? ) non stop, wirklich ein klasse Lied. :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ja ich weiß, ich will mich da jetzt nich raus reden oder so, aber ich hab die Lieder von nem Freund, der totaler Freak von denen ist. Er sagt dann immer wir sollen uns das und das anhören und dann denken wir alle "Okay so geil ist das gar net"
Einmal hat er mir dann mal alle Lieder gegeben und die besten davon stehen da oben^^ ;) Deswegen hab ich da auch zum ersten mal geahnt wie viel Lieder ich von Three Six hab... *wirklich*
Aber jetzt zu sagen, alle von denen sind schlecht ist, auch etwas übertrieben.

Wieso wolltest du die überhaupt?

Come see me- Smoke
So leit es mir auch tut, diese Gruppe ist totaler Mist...Ich wollte mal ein paar Tracks, weil ich Stay Fly hamma finde und du mal nen Avatar hattest von denen...da dachte ich gestern mal fragste hier...aber wenn ich denen ne Gesamtnote geben sollten bekommen sie auf jedenfall ne 4 -
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
So leit es mir auch tut, diese Gruppe ist totaler Mist...Ich wollte mal ein paar Tracks, weil ich Stay Fly hamma finde und du mal nen Avatar hattest von denen...da dachte ich gestern mal fragste hier...aber wenn ich denen ne Gesamtnote geben sollten bekommen sie auf jedenfall ne 4 -

:laugh2: :D
Nich wirklich... ;)

Aber ich frag mich langsam wirklich wieso so ein underground Hype um die herscht?
 
Oben