:love3:Madvillain schrieb:N.W.A. - **** Tha Police
The Chronik-Dr. Dre , ist jetzt aber mehr zufällig
:love3:Madvillain schrieb:N.W.A. - **** Tha Police
:thumb:boogs schrieb:Curse - Liebe
Sinnflut, oder welches meinst Du?boogs schrieb:...verdammt gutes Album!!!
Yup... wunderbare Beats und extrem gute Texte(ideen, storytelling)!!!Madvillain schrieb:Sinnflut, oder welches meinst Du?
Scheint wirklich so zu sein... Vielleicht höre ich mal in das Album rein.boogs schrieb:Yup... wunderbare Beats und extrem gute Texte(ideen, storytelling)!!!
Curse feat. Pete Rock - nimms leicht
Zwar nur der eine track von pete produziert, aber lohnt sich wirklich! (könnt dir allerdings vielleicht etwas zu soft sein!?!)Madvillain schrieb:Scheint wirklich so zu sein... Vielleicht höre ich mal in das Album rein.
who dat?Madvillain schrieb:Eyedea - Here For You
Wie kommst auf sowas? Nur weil meine Lieder hier öfters mal einen Namen wie 'KKKill The Fetus' oder 'Return Of Da Baby-Killer' tragen?boogs schrieb:(könnt dir allerdings vielleicht etwas zu soft sein!?!)
Das dürfte Dir ein bisschen helfen: http://www.rhymesayers.com/aDetail.php?aId=9&cT=Bioboogs schrieb:who dat?
Du hast es erfasstMadvillain schrieb:Wie kommst auf sowas? Nur weil meine Lieder hier öfters mal einen Namen wie 'KKKill The Fetus' oder 'Return Of Da Baby-Killer' tragen?
Danke, klingt ja sehr gut: "...moody sound structures, all late-night jazz flourishes and towering drum loops...this is Hip Hop as therapy session-freudian funk for distressed heads." Werd mich mal danach umsehen :thumb:Madvillain schrieb:Das dürfte Dir ein bisschen helfen: http://www.rhymesayers.com/aDetail.php?aId=9&cT=Bio
Kenn ich net den track, aber IT is sowieso :thumb:Madvillain schrieb:Immortal Technique - Caught In A Hustle
Der Track klingt etwas wie 'You Never Know'.boogs schrieb:Kenn ich net den track, aber IT is sowieso :thumb:
Na dann erst recht :thumb:Madvillain schrieb:Der Track klingt etwas wie 'You Never Know'.
Hab den track nicht im Kopf, aber den Rapper find ich solalaMadvillain schrieb:C-Rayz Walz - Keepin It Raw
Kenn von ihm nicht so viel. Nur paar Tracks und einen Auftritt bei MTV Made...boogs schrieb:Hab den track nicht im Kopf, aber den Rapper find ich solala
Ya! Mit dem armen Spinner, der aus seinem Dorf extra nach New York ausgeflogen wird, um sich bei Ghostface im Studio so richtig lächerlich zu machen. Als Krönung des Ganzen wird er von einer 9-jährigen auf offener Strasse in Grund und Boden "gebattled". (Was schon geschönt ist; eigentlich hat sie ihn vernichtet :laugh2: ) Ob ihm die Jacke inzwischen passt?Madvillain schrieb:Kenn von ihm nicht so viel. Nur paar Tracks und einen Auftritt bei MTV Made...
nierenstein schrieb:Ya! Mit dem armen Spinner, der aus seinem Dorf extra nach New York ausgeflogen wird, um sich bei Ghostface im Studio so richtig lächerlich zu machen. Als Krönung des Ganzen wird er von einer 9-jährigen auf offener Strasse in Grund und Boden "gebattled". (Was schon geschönt ist; eigentlich hat sie ihn vernichtet :laugh2: ) Ob ihm die Jacke inzwischen passt?
C Rayz - First Words Worse
boogs schrieb:Hab den track nicht im Kopf, aber den Rapper find ich solala
"I walk through the ghetto, holding my dic...tionary"Euronymous123 schrieb:C-Rayz ist ja wohl großartig mit seinem Wortwitz.
:thumb:Cash schrieb:Petey Pablo - Give It Up
Hier:Cash schrieb:gib mir mal deine Icq Nummer und die vom Aaron.