Was hört ihr gerade?


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Streetballer schrieb:
Weiss nicht, irgendwie will ich nicht das die dann größer oder kleiner ausfallen und die chiefglieders die ich suche hab ich da auch noch nicht gesehen... die sind rot schwarz mit vorne schlangenleder dran, yeah!
Na super, für so eine ******e müssen Tiere sterben.

Cage-agent orange
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
hab mir neulich das Album von the game geholt. dachte eigentlich dass das totaler schrott ist, aber nachdem ichs probegehört habe gefiel es mir ganz gut. muss sagen das album ist eigentlich ganz geil. hört sich schön durch beim autofahren...die beats sind auf jeden fall erste sahne...die texte..naja...was will man von jemandem wie the game erwarten...natürlich einheitsbrei...trotzdem gutes album
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Bist du dir da sicher, ich hab's mal gelesen, Pete Rock ist ein super Producer, mit Premo und Stoupe wahrscheinlich der beste, das Lied find ich ganz gut, klingt aber auch überhapt nich nach pete Rock.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Lendenschurz schrieb:
feeder - feeling a moment

Ist das auf dem neuen Album?
Wenn ja, kannst Du evtl mal kurz Deine Eindrücke dazu schildern? Wieder über weite Strecken so melancholisch wie Comfort in Sound, eher mehr wie Echo Park oder komplett anders? Danke schonmal! :wavey:


Ontopic: Karamelo Santo - Nunca
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Ist das auf dem neuen Album?
Wenn ja, kannst Du evtl mal kurz Deine Eindrücke dazu schildern? Wieder über weite Strecken so melancholisch wie Comfort in Sound, eher mehr wie Echo Park oder komplett anders? Danke schonmal! :wavey:


Ontopic: Karamelo Santo - Nunca

Ja, ist auf dem neuen Album. Das ist Comfort in Sound viel ähnlicher, als den ersten Alben. Es ist meistens recht ruhig und melancholisch und dadurch sehr schön. Lediglich bei ein paar Songs wie "pilgrim soul" wird das ganze lauter und schneller. Ich sehe das als Fortführung von Comfort in Sound.

Franz Ferdinand - this Fire
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Immernoch The game- Documentary endlich mal en Album wo man die Tracks nicht überspringen muss...
 
Oben