• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Teddy78

Nachwuchsspieler
Twisted Sister - I wanna Rock!
smiliemosh.gif

Teddy78

Nachwuchsspieler
Hellfueled - Midnight Lady
smiliemosh.gif

hat sich mal einer von euch Hellfueled angehört? feinster Rock/Metall aus Skandinavien, klingen wie BlackSabbath zu besten Zeiten :cool:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
Hellfueled - Midnight Lady
smiliemosh.gif

hat sich mal einer von euch Hellfueled angehört? feinster Rock/Metall aus Skandinavien, klingen wie BlackSabbath zu besten Zeiten :cool:

Du scheinst Geschmack zu haben! :thumb:
Hellfulled wollte ich mir mal anhören, kam bisher nicht dazu. Wie Black Sabbath zu besten Zeiten klingen sie sicherlich nicht ganz, aber reinhören muss ich trotzdem bei Gelegenheit. :D

Cathedral - The 7th Coming

Cathedral sind :smoke:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:
Du scheinst Geschmack zu haben! :thumb:
Hellfulled wollte ich mir mal anhören, kam bisher nicht dazu. Wie Black Sabbath zu besten Zeiten klingen sie sicherlich nicht ganz, aber reinhören muss ich trotzdem bei Gelegenheit. :D

Cathedral - The 7th Coming

Cathedral sind :smoke:

klar hab ich geschmack, haste was anderes erwartet :smoke:
naja, der Sänger erinnert mit seiner Stimme öfters an Ozzy :D

guck mal bei http://come.to/hellfueled vorbei, da gibt's glaub ich auch Tracks als Mp3's zum anhören :)

Twisted Sister - We'r not gonna take it :cool4:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
klar hab ich geschmack, haste was anderes erwartet :smoke:
naja, der Sänger erinnert mit seiner Stimme öfters an Ozzy :D

guck mal bei http://come.to/hellfueled vorbei, da gibt's glaub ich auch Tracks als Mp3's zum anhören :)

Twisted Sister - We'r not gonna take it :cool4:

Hör dir mal sachen von Count Raven an , der Sänger von denen erinnert auch stark an Ozzy .

Oben