Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Dann werd ich mal in beide reinhören. Wenn ich mir aber eins kaufe, dann aber eher die Psycho-Scheibe... Für den Jazz-Sound habe ich schon Doom oder ich hole mir was von dem netten Herr aus meinem Ava.
Kennst du die "Blue Notes" von madlib, so ähnlich würd ich sagen, aber die "Fantasic Damage" dürfte dir glaub ich gefallen :D

Madvillain schrieb:
Und ich mir 'Seven's Travels'. :cool:
Aber das ist halt ein Vorteil, wenn die Musik populär ist. Man bekommt sie billiger und leichter...
Dafür is sie net mehr so cooool wenn sie net mehr so undergound ist...

Lone Cats - hip hop

:smoke:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Dropkick Murphys - the auld triangle :clown:

an die Hiphip-Kumpelz: Gibts wirklich Leute, die 75 Euronen für ein Album ausgeben? :gitche: (müsst ihr nicht auf euch persönlich beziehen)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
boogs schrieb:
Kennst du die "Blue Notes" von madlib, so ähnlich würd ich sagen, aber die "Fantasic Damage" dürfte dir glaub ich gefallen :D
Das Album heißt "Shades Of Blue". Ich kenn das Album aber nur von paar Streams.
Das El-P, welches Du mir empfiehlst, hab ich heute gesehen. Allerdings hat das 18 € gekostet. Das war mir ein bisschen zu teuer, dafür, dass ich noch nicht mal reingehört hab (und reinhören konnte man da nicht).

@ Lendenschurz

Ja, solche Leute gibt es zu genüge. Und im Gegensatz zu den verrückten Japaneren ist das noch gar nichts. Die zahlen schonmal einen vierstelligen Betrag.

IAM - Mental De Viét-Cong
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Na ok, wieder was gelernt... Wow, um ein wievielfach sinnvolleres man so viel anlegen könnte. :ricardo:

Anyway:

Vivaldi - La quattro stagioni - L'Estate III Presto
Von Nigel Kennedy & the English Chamber Orchestra

und dann den Rest

Schön das
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lendenschurz schrieb:
an die Hiphip-Kumpelz: Gibts wirklich Leute, die 75 Euronen für ein Album ausgeben? :gitche: (müsst ihr nicht auf euch persönlich beziehen)

Ja ich mach das gerne, hab auch nichts besseres zu tun... :clown:

T.O.K.-Tears
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
gerade geht bei mir nichts über Salvatore Adamo. Ein Sänger aus Italien, der in den 60gern französische Kitsch-Musik gemacht hat – was könnte das Herz mehr erfreuen?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
AND1Lady schrieb:
gerade geht bei mir nichts über Salvatore Adamo. Ein Sänger aus Italien, der in den 60gern französische Kitsch-Musik gemacht hat – was könnte das Herz mehr erfreuen?
Gibt wirklich nichts Schöneres :thumb:

Slum Village feat. D'Angelo - tell em

:smoke:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich guck hier gerade auf Viva+ "Get the Clip HipHop" und hier sieht man gerade wieder wie das Niveau in Deutschland gesunken ist, denn zuerst kam Dynamite Deluxe feat Jan Delay mit Grüne Brille (Jahrgang 2000) und gleich danach kam "Basssultan Hengzt mit ... weiß ich nich... (Aktuelle Single glaub ich)
Aufjedenfall war Grüne brille so geil chillig und rhyme teschnich gut, aber diese Zeug von diesem Hengzt war ja wohl sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ******e. Das ging gar nicht mehr klar. Genau wie er schon reimte im Refrain "Kein Niveau, kein Idol..." und blabla....

P.O.D.- Excute the sound
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Ich guck hier gerade auf Viva+ "Get the Clip HipHop" und hier sieht man gerade wieder wie das Niveau in Deutschland gesunken ist, denn zuerst kam Dynamite Deluxe feat Jan Delay mit Grüne Brille (Jahrgang 2000) und gleich danach kam "Basssultan Hengzt mit ... weiß ich nich... (Aktuelle Single glaub ich)
Aufjedenfall war Grüne brille so geil chillig und rhyme teschnich gut, aber diese Zeug von diesem Hengzt war ja wohl sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ******e. Das ging gar nicht mehr klar. Genau wie er schon reimte im Refrain "Kein Niveau, kein Idol..." und blabla....

P.O.D.- Excute the sound

Jan Delay ist einfach nur :cool4:

Hab wieder mal "Searching For The Jan Soul Rebels" rausgekramt und höre jetzt:

Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain - curls

:smoke:

...immer wieder geil das Album, kann ich mich echt nicht entscheiden, welches nun mein Fave-Album aus '04(und da waren verdammt viele gute dabei, sehr weit oben bei mir noch "Connected"), aber es wird sich wohl zwischen den beiden entscheiden:

Madvillain - Madvillainy
Masta Ace - A long hot Summer

hm...
 
Oben