Was hört ihr gerade?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
boogs schrieb:
Wer is denn das???
Das sind Sole, Doseone, Alias und Slug. Die ersten drei sagen mir auch nicht wirklich was... Naja. Ich hab das Album 'The Taste Of Rain...Why Kneel' bis jetzt nur einmal gehört, aber wirklich überzeugt hat es mich noch nicht, vielleicht wird es noch anders... Aber die Beats sind noch so toll und die Rapper außer Slug können mich auch nicht überzeugen. Für das erstere ist vorallem Jel Schuld. Ein Grauenhafter Produzent. Fünf Beats - Fünf mal ******e. Dasselbe auch auf Atmospheres 'Lucy Ford': Drei Beats - Dreimal nichts gutes. Zudem hören sich die auch noch alle gleich an...

IAM - keine Ahnung wie das Lied heißt
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Das sind Sole, Doseone, Alias und Slug. Die ersten drei sagen mir auch nicht wirklich was... Naja. Ich hab das Album 'The Taste Of Rain...Why Kneel' bis jetzt nur einmal gehört, aber wirklich überzeugt hat es mich noch nicht, vielleicht wird es noch anders... Aber die Beats sind noch so toll und die Rapper außer Slug können mich auch nicht überzeugen. Für das erstere ist vorallem Jel Schuld. Ein Grauenhafter Produzent. Fünf Beats - Fünf mal ******e. Dasselbe auch auf Atmospheres 'Lucy Ford': Drei Beats - Dreimal nichts gutes. Zudem hören sich die auch noch alle gleich an...
So so... find das auch *******e wenn so 2/3 Producer an ein Album produzieren und einer versauts voll :rolleyes: (so ähnlich kommts mir jetzt vor)... is mir bei der "Legacy - project mayhem" extrem aufgefallen. Die erste Hälfte des Albums hat Khrysis produziert - naja - und die zweite Hälfte 9th Wonder - :eek: - ...

Madvillain schrieb:
IAM - keine Ahnung wie das Lied heißt
Die Franzosen, oder?

Noch immer nix, bin im Moment net so in der Stimmung :skepsis:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Yup. Ist eigentlich sehr cool. Auch wenn ich überhaupt kein Wort verstehe. Aber jetzt weiß ich mal, wie sich der Durchschnittsrapfan fühlt...
:D ...Beats solln ja sehr gut sein was ich mitbekommen hab, aber passt das franz. dMn dazu, schön flowend ist die Sprache ja eigentlich...

Madvillain schrieb:
Hör jetzt grad auch nichts mehr...
nait :wavey:
 
Oben