Was hört ihr gerade?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin momentan ein bissi deprimiert, keine Ahnung warum...

Wir sind Helden - Von hier an blind
The Subways - I Want to hear what You got to say
Muff Potter - Von wegen
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Das ist ein Diss-Track gegen Fifty über den Beat von Miss Jackson von Outkast.
Gut??? Jadakiss find ich sehr geil, nur seine Beats nicht... aber der Miss Jackson beat is nett :thumb:

Madvillain schrieb:
CunninLynguists - Nothing To Give
Is das vom neuen Album? Hast du das ALbum oder holst du's dir? Das cover sieht nämlich sehr nice aus, aber wie sind denn so die Beats(falls du die LP kennst)???

Curse - männer

:cool3:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Gut??? Jadakiss find ich sehr geil, nur seine Beats nicht... aber der Miss Jackson beat is nett :thumb:
Yoar, ist ganz nett.

boogs schrieb:
Is das vom neuen Album? Hast du das ALbum oder holst du's dir?
Ja, ist vom neuen. Ich weiß noch nicht, ob ich es mir hole. Wahrscheinlich schon...

boogs schrieb:
aber wie sind denn so die Beats(falls du die LP kennst)???
Ich kenn davon nur zwei Lieder. Die sind aber von den Beats sehr gut. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich sie beschreiben soll. Erinnern mich aber bisschen an die Beats von Doom. Nur vielleicht ein bisschen schneller...

Felt - All I Can Do
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ich kenn davon nur zwei Lieder. Die sind aber von den Beats sehr gut. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich sie beschreiben soll. Erinnern mich aber bisschen an die Beats von Doom. Nur vielleicht ein bisschen schneller...
Na das klingt ja sehr gut... dachte die sind mehr South :confused: ...hab mal glaub ich snippets zu einem anderen ihrer Alben gehört, da war eine nette Lady vorn am cover, weiss aber net wie's heisst(das Album ;) ), hat mir aber recht gut gefallen soweit ich mich erinnern kann. Mal reinhören :thumb:

Edo G ft. Masta Ace - wishing

:love2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ManfredderTruck schrieb:
tocotronic - wir sind hier nicht in seattle, dirk

Ey auf welchem Album ist das? Denn mein Vater isn Tocotronic Fan und hat glaub ich die letzten Alben alle...
Und geht es da wirklich um Dirk oder ist das nur ein Wortspiel mit ihm und Schrempf?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Wir sind hier nicht in Seattle.." ist glaub ich von der ersten ("Digital ist besser",1995). Der Tocotronic-Sänger heisst übrigens Dirk...
@ManfredderTruck: Get up Kids, sehr gute Wahl. Meine liebste Platte ist "Guilt show"
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Le Freaque schrieb:
"Wir sind hier nicht in Seattle.." ist glaub ich von der ersten ("Digital ist besser",1995). Der Tocotronic-Sänger heisst übrigens Dirk...
@ManfredderTruck: Get up Kids, sehr gute Wahl. Meine liebste Platte ist "Guilt show"

Mhm... okay, schien so, ich hab mir das Lied jetzt auch schon selber angehört, nachdem ich mein Vater gefragt hab, aber danke für die Aufklärung. ;)

Guru- Hood Dreamin :love2:
 
Oben