23CenT
Nachwuchsspieler
Mashonda ft. Nas - Blackout
Black Cargo wird doch nicht sein kommendes Album sein. Das ist doch The Middle Passage.Tituzzz schrieb:Du musst dir mal The Middle Passage (1st Passage) oder oder Black Cargo (kommendes Album, jetzt aber nur ein Mixtape)reinziehen.
Was haste bis jetzt von Murs?ManfredderTruck schrieb:@ madvillain - höre im moment viel hip hop und da bin ich auch auf murs gestossen
Madvillain schrieb:Black Cargo wird doch nicht sein kommendes Album sein. Das ist doch The Middle Passage.
Alles Bootlegs und Vorabversionen...Tituzzz schrieb:Ehrlich gesagt sehe ich da gar nicht mehr durch, von the middle Passage gibt es zB 9 verschieden versionen...
leider gar nix hab den song gestern im internet radio gehörtMadvillain schrieb:Was haste bis jetzt von Murs?
Achso... Aber meine Empfehlung: Murs - 3:16 The 9th Edition. Ist sein bestes Album. Auf dem befindet sich auf Trevor An ThemManfredderTruck schrieb:leider gar nix hab den song gestern im internet radio gehört
muju90 schrieb:Bun B - Draped Up (ft H-Town All Starz)
Madvillain schrieb:Achso... Aber meine Empfehlung: Murs - 3:16 The 9th Edition. Ist sein bestes Album. Auf dem befindet sich auf Trevor An Them
Welches?muju90 schrieb:auch wenn ich nur noch ein anderes habe.
Bubba Chucks schrieb:Bubba Sparxxx - Deliverance