Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
23CenT schrieb:
Wat sollte ich denn anders sagen ? ;)
Passt schon deine Antwort ;) ... ich lache nur, weil ich mir vorstellen kann, dass Madvillain in genau derselben Weise, "Ja" mit "." , eben so kurz & prägnant, geantwortet hätte... und das find ich einfach lustig:

Madvillain schrieb:
Ich auch. Sehr cooler Beat von J Dilla.
23CenT schrieb:

:D :thumb:

Count Bass D - Antemeridian

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
boogs schrieb:
Passt schon deine Antwort ;) ... ich lache nur, weil ich mir vorstellen kann, dass Madvillain in genau derselben Weise, "Ja" mit "." , eben so kurz & prägnant, geantwortet hätte... und das find ich einfach lustig:
Ja, ist schon sehr schlimm...

Mitchy Slick - I Know
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ja, ist schon sehr schlimm...
n046.gif
...noch viel schlimmer!!!

Madvillain schrieb:
Mitchy Slick - I Know
Wer is denn das?

Quasimoto - basic instinct

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Gangster-Rapper aus San Diego. Mehr brauch ich eh nicht sagen, da Du solche Rapper nicht magst. Weshalb auch immer...
Naja, ich muss ja zugeben, dass ich sehr wenig bis gar nichts aus der Richtung kenne und deshlab auch nicht ganz vorurteilfrei bin, aber allein die cover und das Image, was ich so von ugrap mitkriege, spricht mich nicht so an. Ich kann mir auch vorstellen, dass mir erstens die Beats nicht so zusagen(wie gesagt von dem bisschen was ich kenne), und auch die Texte, für meine Geschmack, wenig Unterhaltung bieten... aber ich werd mir den mitchy mal anhören(falls den auf ughh.com gibt?) :cool3:

Madvillain schrieb:
Above The Law - Black Superman
Bestimmt auch Gangsta Rap :rolleyes: ;)

Canibus - genabis
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
boogs schrieb:
Ich kann mir auch vorstellen, dass mir erstens die Beats nicht so zusagen(wie gesagt von dem bisschen was ich kenne), und auch die Texte, für meine Geschmack, wenig Unterhaltung bieten...
Gut, wenn Dir die Beats nicht zusagen, ist es schwer daran gefallen zu finden. Wobei es da viele verschiedene Art der Beats gibt. Die Texte bieten aber eigentlich viel Unterhaltung...

boogs schrieb:
aber ich werd mir den mitchy mal anhören(falls den auf ughh.com gibt?) :cool3:
http://www.undergroundhiphop.com/store/detail.asp?UPC=MS1002CD

boogs schrieb:
Bestimmt auch Gangsta Rap :rolleyes: ;)
:thumb:

Boss Hogg Outlawz - Flow
 
Oben