Was hört ihr gerade?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
hier wurde mobb deep - tough love noch nicht genannt, ist jetzt zwar schon ein monat oder so alt aber ein hammer beat der im moment nix übertrifft...

hier ein bisschen was ich im moment so höre, bitte eure meinung dazu (es sind auch ein paar ältere saxhwn dabei, aber egal):

N.o.r.e. - 4 The Minute
Ludacris - Virgo (vom red light destrict album) ft nas & doug e. fresh
Musical Youth - Pass the Dutchie
Xzibit - Tough guy ft Busta Rhymes
Young Buck - Stomp
INFAMOUS MOBB - FAHRENHEIT
besorgt euch dieses lied, ist sehr geil

außerdem noch das DJ Clue - New York Giant Mixtape...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also Ludacris Virgo find ich auch ziemlich genial und Young Bucks Stomp ist auch nen Burner die anderen kenn ich nicht.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
muju90 schrieb:
hier wurde mobb deep - tough love noch nicht genannt, ist jetzt zwar schon ein monat oder so alt aber ein hammer beat der im moment nix übertrifft...
haben die schon wieder ein neues album rausgebracht? oder auf welchem album/mixtape befindet sich das lied?

canibus - cemantics
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
die ham eben kein neues album rausgebracht - leider.
ich weiß net wuaf welchem mixtape das is - habs runtergeladen. aber wenn dann kanns nur auf nem mixtape sein.
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
fifty masacre
game the documentary
kano p's and q's und typical me - uk-garage/grime
kweli beautiful struggle
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mark Lanegan & Band - Bombed

Ein etwas über eine Minute dauerndes Meisterwerk. Anders kann ich dieses Lied nicht beschreiben.
Die cashartige Lanegan'sche Stimme trifft auf die zärtliche und träumerische Stimme von Wendy Rae Fowler und sorgt für Gänsehaut und Überwältigung pur.
Das Ganze wird nur von einer düsteren Akustikgitarre begleitet, die einen gleichbleibenden Rhythmus vorgibt und nur in der Lage variiert, aber mehr muss es hier auch nicht sein, um einen tief beeindruckten Hörer zurückzulassen.
Dieses Lied fesselt einfach und hat den "Einmal-hör-ich-es-mir-noch-an-Effekt", wobei es nie bei diesem einen Mal bleibt. Dafür gibt es -trotz der Kürze- einfach zuviel zu entdecken, als dass man schon nach einem Durchgang wieder auftauchen möchte.
Ganz große Kunst, ebenso wie das gesamte "Bubblegum".
 
Oben