Was hört ihr gerade?


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
klar hab ich geschmack, haste was anderes erwartet :smoke:
naja, der Sänger erinnert mit seiner Stimme öfters an Ozzy :D

guck mal bei http://come.to/hellfueled vorbei, da gibt's glaub ich auch Tracks als Mp3's zum anhören :)

Twisted Sister - We'r not gonna take it :cool4:

Ich hab mir die Band inzwischen angehört, ist tatsächlich ne gehörige Ecke alter Ozzy dabei und rockt auch anhörlich. :thumb:
Es geht aber eher in die Solozeit des Madmans denn in die die Black Sabbath-Ära.

Wo ihr es von Ozzy-ähnlichen Sängern hattet. Mein Tip ist hier Fireball Ministry, vor allem das neuste Album lohnt sich. Hört da mal rein! :wavey:

Wie ist die neue Priest? Mein letzter Kenntnisstand war, dass es wieder stark gen Oldschool tendiert, also sehr traditionell ausfällt.
Muss sagen, es reizt mich nicht, das Album zu kaufen, aber interessieren würde es mich schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
Judas Priest - "Angel of Retribution"

the Priest is back!

Warst du in der glücklichen Lage, die aktuelle Kreator-Tour zu besuchen? In Stuttgart waren sie unglaublich gut drauf, gut angelegtes Geld!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Gorgonzola

Kreator hab ich leider diesmal nicht sehen können. schade...

die neue Priest geht Richtung oldschool, das ist richtig. allerdings sind auch Stücke drauf, die durchaus etwas "anders" klingen. sehr gut ist die Ballade "Angel". da zieht der alte Rob nochmal alle stimmlichen Register (im Studio, okay). trotzdem ist dieses Teil um Längen besser als alles, was sich in den "Ripper-Years" Judas Priest hat nennen dürfen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Cash schrieb:
Chemical Borthers - Galvanize

Der Track ist so hammer.
Find ich auch irgendwie gut, also wenn ich mal zufällig Viva oder MTV schaue und der Track kommt, dann guck ich's mir auch an.

Hov'-Dirt off your Shoulder
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
thumbs-up schrieb:
@ Gorgonzola

Kreator hab ich leider diesmal nicht sehen können. schade...

die neue Priest geht Richtung oldschool, das ist richtig. allerdings sind auch Stücke drauf, die durchaus etwas "anders" klingen. sehr gut ist die Ballade "Angel". da zieht der alte Rob nochmal alle stimmlichen Register (im Studio, okay). trotzdem ist dieses Teil um Längen besser als alles, was sich in den "Ripper-Years" Judas Priest hat nennen dürfen.

ich find die neue Priest recht geil, sind auch schwächere Stücke drauf aber gerade "Deal with teh Devil" ist wieder genial :jubel:

die neue Kreator ist auch mega- :cool4: hatte auch das Glück Kreator live zu sehen (wurde sogar bei WDR Rockpalast gezeigt, glaub ich) :wavey:

@gorgonzola: joa sach ich das Hellfuelled rocken, hab das Album "Vol.1" und das ist einfach :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
@ Gorgonzola


die neue Priest geht Richtung oldschool, das ist richtig. allerdings sind auch Stücke drauf, die durchaus etwas "anders" klingen. sehr gut ist die Ballade "Angel". da zieht der alte Rob nochmal alle stimmlichen Register (im Studio, okay). trotzdem ist dieses Teil um Längen besser als alles, was sich in den "Ripper-Years" Judas Priest hat nennen dürfen.


die neue Judas Priest ist wirklich ein Knaller. O.k., hätte auch in den 80ern rauskommen können, irgendwie halt wie früher. Geile Double Bass Drums, Downing und Tipton in Hochform und Halford passt zu Priest eben wie die Faust aufs Auge.
Textlich *******e, auch wie immer (Lochness ist echt zum :laugh2: ) aber musikalisch Priest eben. Mit 2 Ausnahmen, das erwähnte Angel ist eine hammergeile Ballade und eben Lochness. Knapp am Kitsch vorbei, tendiert in Richtung Manowar, geht mir aber nicht mehr aus der Birne. Ansonsten einfach NBOBHM in Reinkultur - mir gefällt das Ding und ich freu mich auf 13.03. wenn es in München heisst "The Priest ist back" ...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wen erinnert "Lift me up" von Moby auch an "Spirit of the Hawk" von Rednex? Ständig wenn ich das Moby-Lied höre, habe ich dieses Rednex-Video mit den Indianern in der Wüste vor mir. *shudder*
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
bender schrieb:
Wen erinnert "Lift me up" von Moby auch an "Spirit of the Hawk" von Rednex? Ständig wenn ich das Moby-Lied höre, habe ich dieses Rednex-Video mit den Indianern in der Wüste vor mir. *shudder*
Finger weg von den bunten Pillen, dass sind keine Smarties! :teufel:
 
Oben