Teddy78
Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:Judas Priest - "Angel of Retribution"
the Priest is back!
yes, hab das Alb nu auch, "Deal with the Devil" ist jawohl mal der absolute Hammer
the Priest is back!
Teddy78 schrieb:klar hab ich geschmack, haste was anderes erwartet
naja, der Sänger erinnert mit seiner Stimme öfters an Ozzy
guck mal bei http://come.to/hellfueled vorbei, da gibt's glaub ich auch Tracks als Mp3's zum anhören
Twisted Sister - We'r not gonna take it :cool4:
the Priest is back!
Find ich auch irgendwie gut, also wenn ich mal zufällig Viva oder MTV schaue und der Track kommt, dann guck ich's mir auch an.Cash schrieb:Chemical Borthers - Galvanize
Der Track ist so hammer.
thumbs-up schrieb:@ Gorgonzola
Kreator hab ich leider diesmal nicht sehen können. schade...
die neue Priest geht Richtung oldschool, das ist richtig. allerdings sind auch Stücke drauf, die durchaus etwas "anders" klingen. sehr gut ist die Ballade "Angel". da zieht der alte Rob nochmal alle stimmlichen Register (im Studio, okay). trotzdem ist dieses Teil um Längen besser als alles, was sich in den "Ripper-Years" Judas Priest hat nennen dürfen.
thumbs-up schrieb:@ Gorgonzola
die neue Priest geht Richtung oldschool, das ist richtig. allerdings sind auch Stücke drauf, die durchaus etwas "anders" klingen. sehr gut ist die Ballade "Angel". da zieht der alte Rob nochmal alle stimmlichen Register (im Studio, okay). trotzdem ist dieses Teil um Längen besser als alles, was sich in den "Ripper-Years" Judas Priest hat nennen dürfen.
Finger weg von den bunten Pillen, dass sind keine Smarties! :teufel:bender schrieb:Wen erinnert "Lift me up" von Moby auch an "Spirit of the Hawk" von Rednex? Ständig wenn ich das Moby-Lied höre, habe ich dieses Rednex-Video mit den Indianern in der Wüste vor mir. *shudder*