Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieses neue Lied von Wyclef mit Shakira läuft grad im fernsehen.

BTW: Ich weiß nich wie viele das Lied jetzt kennen, aber er hat einen eigenen Song nochmal irgendwie gecovert, es umbenannt, nen neuen Chorus gemacht und eine andere weibliche Besetzung rein gepackt. Denn das Lied hört sich genauso an wie Dance like this mit Claudette von City High. Das is aber erst 4 Jahre alt oder so...

Tja und jetzt höre ich Wyclef feat. Claudette - Dance like this

Ey yo Air up there, kann es sein, das du diesen Thread nutzt, um deine Postbeiträge hoch zutreiben? Denn die letzten Seiten sind zur hälfte von dir zu geposted... :laugh2:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Tituzzz schrieb:
Ey yo Air up there, kann es sein, das du diesen Thread nutzt, um deine Postbeiträge hoch zutreiben? Denn die letzten Seiten sind zur hälfte von dir zu geposted... :laugh2:
Ich denke eher, dass es daran liegt, weil ich zur Zeit viel Musik höre. ;) :D
Die Frage könnte ich theorethisch auch an dich stellen, da du hier mehr als 300 Tracks gepostet hast.

Dutty Clap - Diplomats
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Air Up There schrieb:
Ich denke eher, dass es daran liegt, weil ich zur Zeit viel Musik höre. ;) :D
Die Frage könnte ich theorethisch auch an dich stellen, da du hier mehr als 300 Tracks gepostet hast.

Nö könntest du nicht, denn ich ich hab auf den letzten drei Seiten nicht rund 35 posts verfasst und das in gradmal 3 Tagen. 300 Posts ist in 10 Monaten auch nichts ungewöhnliches, oder? (Wobei ich gerne mal wüsste du das her hast)

Wieso nimmst du das eigentlich so ernst? Ich hab einfach mal scherzhaft erwähnt wie extreme viel du hier in letzter Zeit postest.

Beastyboys- No sleep til brooklyn
 
Oben