Was hört ihr gerade?


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Nö könntest du nicht, denn ich ich hab auf den letzten drei Seiten nicht rund 35 posts verfasst und das in gradmal 3 Tagen. 300 Posts ist in 10 Monaten auch nichts ungewöhnliches, oder? (Wobei ich gerne mal wüsste du das her hast)

Wieso nimmst du das eigentlich so ernst? Ich hab einfach mal scherzhaft erwähnt wie extreme viel du hier in letzter Zeit postest.

Beastyboys- No sleep til brooklyn
>2000 posts sind aber doch ein bisschen ungewöhnlich in 10 Monaten....get a life.

dead prez- behind enemy lines.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aaron#26 schrieb:
>2000 posts sind aber doch ein bisschen ungewöhnlich in 10 Monaten....get a life.

Keine Sorge ein Leben hab ich (kannste Inyobiuldin, T-Mac-2006 oder Ax-Man fragen), aber wenn es Winter ist, dann hab ich einfach kein Bock raus zu gehen. Außerdem poste ich jetzt eher selten, von daher kann man mir da nix mehr vorwerfen... ;)

The Killers- Mr. Brightside
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boss Hog Corleone schrieb:
Dasselbe habe ich mir auch gedacht...
Ich fühle mit euch... und wenn ich dann auch noch lesen muss, das die Juice Young Jeezy, Lil Wayne und Santana als die junge Zukunft des HipHops bezeichnen, dann bekomme ich angst.

Pharrel feat Clipse - Loser
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Boss Hog Corleone schrieb:
Dasselbe habe ich mir auch gedacht...
Tituzzz schrieb:
Ich fühle mit euch... und wenn ich dann auch noch lesen muss, das die Juice Young Jeezy, Lil Wayne und Santana als die junge Zukunft des HipHops bezeichnen, dann bekomme ich angst.
Zwar besser als Lil Jon's Crunk und die G-Unit, aber dennoch :( ...obwohl: Daddy Yankee panik: (wobei ich mit Kanye West und Common als frische Impulse im "Mainstream" schon sehr zufrieden bin :) )

Cormega - love is love

:love2:
 
Oben