4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
:thumb: :love2:ManfredderTruck schrieb:busta rhymes - the coming
Keep It Movin' - Busta Rhymes
:thumb: :love2:ManfredderTruck schrieb:busta rhymes - the coming
>2000 posts sind aber doch ein bisschen ungewöhnlich in 10 Monaten....get a life.Tituzzz schrieb:Nö könntest du nicht, denn ich ich hab auf den letzten drei Seiten nicht rund 35 posts verfasst und das in gradmal 3 Tagen. 300 Posts ist in 10 Monaten auch nichts ungewöhnliches, oder? (Wobei ich gerne mal wüsste du das her hast)
Wieso nimmst du das eigentlich so ernst? Ich hab einfach mal scherzhaft erwähnt wie extreme viel du hier in letzter Zeit postest.
Beastyboys- No sleep til brooklyn
marco_8 schrieb:das lied was du suchst ist : The Grits - Ooh Ahh
Wenn man viel im Live-Game-Thread postet, geht das ruck-zuck.Aaron#26 schrieb:>2000 posts sind aber doch ein bisschen ungewöhnlich in 10 Monaten....get a life.
dead prez- behind enemy lines.
Aaron#26 schrieb:>2000 posts sind aber doch ein bisschen ungewöhnlich in 10 Monaten....get a life.
:thumb:The real BigBen schrieb:Fort Minor- Remember the name
Air Up There schrieb:It's Ova - JR Writer :thumb: aus seinem Album Writer's Block III
:thumb: :thumb:23CenT schrieb:J.R. Writer ft. Slim Thug - Shit Is Funny
Leider...J-Smooth5 schrieb::thumb:
Writer, Juelz,Cam´ron und die komplette Dipset-Crew sind einfach die Zukunft...
Dasselbe habe ich mir auch gedacht...mos def schrieb:Leider...
Ich fühle mit euch... und wenn ich dann auch noch lesen muss, das die Juice Young Jeezy, Lil Wayne und Santana als die junge Zukunft des HipHops bezeichnen, dann bekomme ich angst.Boss Hog Corleone schrieb:Dasselbe habe ich mir auch gedacht...
Boss Hog Corleone schrieb:Dasselbe habe ich mir auch gedacht...
Zwar besser als Lil Jon's Crunk und die G-Unit, aber dennoch ...obwohl: Daddy Yankee panik: (wobei ich mit Kanye West und Common als frische Impulse im "Mainstream" schon sehr zufrieden bin )Tituzzz schrieb:Ich fühle mit euch... und wenn ich dann auch noch lesen muss, das die Juice Young Jeezy, Lil Wayne und Santana als die junge Zukunft des HipHops bezeichnen, dann bekomme ich angst.