The real BigBen schrieb:Korn- Right Now
Ich weiß nicht, aber zur Zeit höre ich eher Metal/Rock als Rap
.....F..... schrieb:Dann bist Du gerade dabei, langsam erwachsen zu werden.
-----
Babyshambles - Back From The Dead
The real BigBen schrieb:Das heißt nicht, dass ich nicht auch ab und zu Rap höre!
Linkin Park- Papercut
:thumb:mystic schrieb:Flogging Molly - Drunken Lullabies
bodomchild31 schrieb:@ realbigben:
es fällt aber auf, dass darunter viel Metal ist, der HipHop Akzente aufweist: Korn, Linkin Park...
The real BigBen schrieb:limp bizkit höre ich zur zeit auch noch
highfive schrieb::thumb:
Hast du auch die CD "Rock against Bush Vol.2"?
LA-Bands haben immer was draufmystic schrieb:Nope, ich habe nur das gleichnamige Album, von dem ich den Titel hörte, aber meiner Meinung nach eine sehr gute Band und ein gelungenes Album, auch wenn sie aus LA sind.
highfive schrieb:LA-Bands haben immer was drauf
highfive schrieb:Aber die CD mit Anti-Bush-Musik hat schon was....u.a. das Lied "Stupid son of an a***hole
Ist aber auch sonst gute Musik drauf.
highfive schrieb:Werde dann mal in das Album reinhörn, mal schauen...
Aus LA mag ich jetzt eher Linkin Park, Offspring & co., aber wir verstehn unsmystic schrieb:Mhm, meine NOFX-Sammlung bestätigt das auch.
Der Text is manchmal echt nur zum lachen, manchmal aber auch sehr nachdenklich... u.a. vom Alkaline Trio "We've had enough"...unbedingt anhören!mystic schrieb:Ich werde mir das auf jeden Fall mal bei Gelegenheit anhören.
Okay, werd mal reinhören.mystic schrieb:"What's Left Of The Flag" und "The Rare Ould Times" sind da meine Anspieltipps ebenso wie "Drunken Lullabies".