The real BigBen schrieb:Korn- Right Now
Ich weiß nicht, aber zur Zeit höre ich eher Metal/Rock als Rap
.....F..... schrieb:Dann bist Du gerade dabei, langsam erwachsen zu werden.![]()
-----
Babyshambles - Back From The Dead
The real BigBen schrieb:Das heißt nicht, dass ich nicht auch ab und zu Rap höre!![]()
Linkin Park- Papercut
:thumb:mystic schrieb:Flogging Molly - Drunken Lullabies
bodomchild31 schrieb:@ realbigben:
es fällt aber auf, dass darunter viel Metal ist, der HipHop Akzente aufweist: Korn, Linkin Park...
The real BigBen schrieb:limp bizkit höre ich zur zeit auch noch![]()
highfive schrieb::thumb:
Hast du auch die CD "Rock against Bush Vol.2"?![]()
LA-Bands haben immer was draufmystic schrieb:Nope, ich habe nur das gleichnamige Album, von dem ich den Titel hörte, aber meiner Meinung nach eine sehr gute Band und ein gelungenes Album, auch wenn sie aus LA sind.![]()
highfive schrieb:LA-Bands haben immer was drauf![]()
highfive schrieb:Aber die CD mit Anti-Bush-Musik hat schon was....u.a. das Lied "Stupid son of an a***hole
Ist aber auch sonst gute Musik drauf.
highfive schrieb:Werde dann mal in das Album reinhörn, mal schauen...
Aus LA mag ich jetzt eher Linkin Park, Offspring & co., aber wir verstehn unsmystic schrieb:Mhm, meine NOFX-Sammlung bestätigt das auch.![]()
Der Text is manchmal echt nur zum lachen, manchmal aber auch sehr nachdenklich... u.a. vom Alkaline Trio "We've had enough"...unbedingt anhören!mystic schrieb:Ich werde mir das auf jeden Fall mal bei Gelegenheit anhören.
Okay, werd mal reinhören.mystic schrieb:"What's Left Of The Flag" und "The Rare Ould Times" sind da meine Anspieltipps ebenso wie "Drunken Lullabies".