Was hört ihr gerade?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
mos def schrieb:
@ Boss Hog - endet der track bei dir auch so aprupt? Klingt fast wie ein Fehler :confused:

edit: hab grad im Booklet gesehen, das der Text des tracks auch an der Stelle endet, is also wohl beabsichtigt... klingt aber trotzdem komisch :( ;)
Ja, ist bei mir auch so. Und ich weiß auch nicht, wieso eigentlich passieren kann... Oder hören sich die nie ihre Alben mal zur Kontrolle an?

Madvillain - Accordion
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Boss Hog Corleone schrieb:
Ja, ist bei mir auch so. Und ich weiß auch nicht, wieso eigentlich passieren kann... Oder hören sich die nie ihre Alben mal zur Kontrolle an?
Klingt wirklich so, als ob die das niemals probegehört haben :crazy: Ein absichtlich apruptes Ende kann ja manchmal eine sehr gute Wirkung erzielen, wenn zumindest der Beat noch langsam und leise ein wenig ausklingt, aber dieses Ende wirkt irgendwie billig :confused:

Boss Hog Corleone schrieb:
Madvillain - Accordion
:love3: :thumb:

MIC - Mic Line

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
mos def schrieb:
Klingt wirklich so, als ob die das niemals probegehört haben :crazy: Ein absichtlich apruptes Ende kann ja manchmal eine sehr gute Wirkung erzielen, wenn zumindest der Beat noch langsam und leise ein wenig ausklingt, aber dieses Ende wirkt irgendwie billig :confused:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Murs wegen sowas nicht gerne mit 9th Wonder zusammen arbeitet oder so in der Art. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das nur 9th bestimmen kann, wann ein Track aufhört, deswegen ist das von Murs auch etwas komisch... Naja, gibt schlimmeres.

Mac Dre - Northside
 
Oben