sowtschik
Nachwuchsspieler
The Thermals - I might need you to kill
Zuletzt bearbeitet:
Fresh Prince schrieb:ebenso
Bestes Lied des Albums, so einfühsam Game und Busta überzeugen wirklich 100 %!!!theanswer3 schrieb:the game ft. busta rhymes- doctors advocate
Sein Samy-Diss ist aber auch wirklich unvergesslich.......schlecht :laugh2: :laugh2: .Flash3 schrieb:Sentino - Danke Dir, Mom! :thumb:
Der Typ wird immer mehr zu meinem Lieblingsrapper, nach Pi versteht sich. Sehr gute Beats und ein Flow, der in manchen Sequenzen an Savas erinnert. Als Halb-Chilene, Halb-Pole mit sehr interessantem Migrantenhintergrund.
terry ass compt schrieb:Sein Samy-Diss ist aber auch wirklich unvergesslich.......schlecht :laugh2: :laugh2: .
Das war das erste was ich von ihm gehört habe und das war echt lächerlich.
The Game- Ol English
The Game- Remedy
The Game feat Xzibit und Snoop- California Vacation
Taktloss feat MC Bastard, Frauenarzt und King Orgasmus 1- Vorhang auf Part I und II.
Taktloss feat MC Basstard- Hurensohn Hurensohn
Der Samy-Diss ist aber auch schon einige Zeit her.terry ass compt schrieb:Sein Samy-Diss ist aber auch wirklich unvergesslich.......schlecht :laugh2: :laugh2: .
Das war das erste was ich von ihm gehört habe und das war echt lächerlich.
Hmmm ich glaube wenn man über die Texte lachen kann und es einfach nur lustig findet, wie unernst sich solche Rapper selber nehmen dann, glaube ich, kann ich getrost sagen, dass ich trotz dieser Musik Ahnung habe und Ahnung ist relativ, ich habe z.B über meine Lieblinge Manuellsen und Samy D. glaube ich zumindest sehr viel Ahnung aber z.B über ältere Ami Rap wie z.B N.W.A überhaupt keine und kann trotzdem ganzn gut leben und lasse mir von jemanden wie dir, nicht sagen was gut und schlecht ist.Und das Posten lass ich mir auch nicht verbieten, ich könnte auch höchstwahrscheinlich über dich lachen und sagen das kein Plan hast, aber habe es nicht nötig, weil Meinungen sind Meinungen und die hat jeder selber.TbbTrier schrieb:Also wer solche Art von Musik hört, sollte sich auch nicht auf ein anderes Gebiet begeben, weil er eh keinen Geschmack geschweige denn Ahnung hat.
Appropo Savas und Sentence.....Bei den früheren Texten von ihm hat er immer stark S gebitet und ich habe zwar erst 2-3 Lieder von IBDHH gehört, aber hier stellt er dieses biten ab und überzeugt mich auch mit dem Album, ist für mich zwar keine 15 Euro wert, aber trotzdem dick!Flash3 schrieb:Der Samy-Diss ist aber auch schon einige Zeit her.
Und du hast Recht, Sentino war damals so whack, das konnte man sich nicht mehr anhören. Immer wenn er nicht wusste, wie's weitergeht, hat er einfach was sinnlos ins Mic geschrien oder genuschelt. Das war echt traurig. Daran hat sich Elmo, der Savas battlen wollte (oder so?!) ein Vorbild genommen. Dieses "Braaaaaaaaaaaaaaa" ist unvergesslich schlecht. :laugh2:
Im Ernst: Heute ist Senti ein ganz anderes Kaliber. Das neue "Ich bin deutscher HipHop"-Album ist spitzenklasse. :thumb: