Was hört ihr gerade?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
the game- let´s ride

danch:
the game- doctor´s advocate the game- one night
the game-remedy
the game-compton
the game- why you hate the game

jaja ich hab mir wie ihr seht das neue game album gekauft
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
terry ass compt schrieb:
Hmmm ich glaube wenn man über die Texte lachen kann und es einfach nur lustig findet, wie unernst sich solche Rapper selber nehmen dann, glaube ich, kann ich getrost sagen, dass ich trotz dieser Musik Ahnung habe und Ahnung ist relativ, ich habe z.B über meine Lieblinge Manuellsen und Samy D. glaube ich zumindest sehr viel Ahnung aber z.B über ältere Ami Rap wie z.B N.W.A überhaupt keine und kann trotzdem ganzn gut leben und lasse mir von jemanden wie dir, nicht sagen was gut und schlecht ist.Und das Posten lass ich mir auch nicht verbieten, ich könnte auch höchstwahrscheinlich über dich lachen und sagen das kein Plan hast, aber habe es nicht nötig, weil Meinungen sind Meinungen und die hat jeder selber. ;)

PS: Jeman der Oasis hört, soll mir nox von Geschmack erzählen :D :D


Dann entschuldige ich mich herzlichst bei dir, bloß ich kriege Ausschlag wenn ich diesen ganzen Aggro Berlin ****** höre bzw. Leute sehe, die davon überzeugt sind.
Entschuldigung angenommen:wavey: ? Es hat halt bei deinem Post so geklungen, als ob du das aus Leidenschaft hörst^^.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
kings of convenience - parallel lines

was für eine großartige, viel zu wenig gewürdigte band..
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
TbbTrier schrieb:
Dann entschuldige ich mich herzlichst bei dir, bloß ich kriege Ausschlag wenn ich diesen ganzen Aggro Berlin ****** höre bzw. Leute sehe, die davon überzeugt sind.
Entschuldigung angenommen:wavey: ? Es hat halt bei deinem Post so geklungen, als ob du das aus Leidenschaft hörst^^.
Is 1. kein Aggro und 2. Höre ich sowas nicht gerne, Pfui nur um mal zu lachen, die Lebenseinstelleungen dieser Männer ist absolut zum Kotzen und 3. Entschuldigung natürlich angenommen.;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
The Game-Ol´English.....Die Hook OMFG :love: :love2: . Das Album is wirklich sehr gut, es fehlen zwar Banger wie Put you on the Game oder Higher aber trotzdem sehr fett, wird wohl viel besser sein als Jay-Z Albums oder Snoops Album.
Pflichtkauf!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ui, das neue Album von Snoopy DO Double Gizzle scheint jawohl der Oberhammer zu sein, endlich mal wieder HipHop vom Godfather, nicht son Müll wie die letzten beiden Alben. Und mit Dre an den Reglern, Gotteswerk.

Hab erst drei Tracks von dem Album gehört, aber allein "my people" hat nen geilen flow.
 
Oben