Was hört ihr gerade?

Gast1512

Nachwuchsspieler

muju90

Bankspieler
Lunch - They Don't Like Me

Wir findest du das Lied? Ich finde es sehr mittelmaessig, der Typ is nichts besonderes.

@topic: Habe das neue Redman-Album gehoert, finde es nicht so besonders. Auch das Timbaland-Album, auf dem er Tracks mit vielen Genrefremden Leuten gemacht hat, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Leute wie MIMS sind einfach 08/15, da kann ich mir jedes beliebige andere
Ich kann mit dem ganzen richtigen Rap-Ding nicht mehr so viel anfangen. Die Beats werden schwach und vieles hoert sich mehr oder weniger gleich an. Einzig das
Was ich immernoch zu jeder Zeit hoeren kann sind Sachen wie Common, The Roots, J Dilla, Mos Def, jeder, der etwas mit Peanutbutter Wolf zu tun hat und solche Sachen. Mehr so das softe Ding, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ausserdem bin ich ein grosser Pharrell-Neptunes-Verehrer und finde fast alles gut, was sie gemacht haben. Das Clipse-Album zum Beispiel ist grosse Klasse, eins der besten Alben, die ich dieses Jahr gehoert habe, wenn nicht das Beste.
Ich koennte noch einige Alben aufzaehlen, die mir nicht gefallen hat, weil es einfach keinen Eindruck mehr auf mich gemacht hat und das finde ich eigentlich schade, denn es gibt noch einige talentierte Rapper.

Big-Ben

Bankspieler
Das Clipse-Album zum Beispiel ist grosse Klasse,

Ich kenne zwar nur sehr wenige Lieder und die finde ich alle ziemlich geil. So Sachen wie Common, The Roots und so höre ich nicht viel. Was haltest du denn so von Rick Ross oder Young Jeezy?

Ich höre: The Set up remix - Obie Trice & Redman & Lloyd Banks & Jadakiss & Warren G

muju90

Bankspieler
Ich kenne zwar nur sehr wenige Lieder und die finde ich alle ziemlich geil. So Sachen wie Common, The Roots und so höre ich nicht viel. Was haltest du denn so von Rick Ross oder Young Jeezy?

Ich höre: The Set up remix - Obie Trice & Redman & Lloyd Banks & Jadakiss & Warren G

:thumb: The Setup ist ein cooles Lied.

Bei Young Jeezy kommt es sehr auf die Beats und die Features an. An sich ist er nicht so schlecht, aber die Beats gefallen mir oft nicht so, ein Album am Stueck muss ich nicht unbedingt hoeren, aber er ist ok.
Rick Ross ist ok, makante Stimme, Uebergruppe South, steh ich nicht sooo drauf, weil da hoert sich echt viel gleich an, da kann man mich auch nicht umstimmen. Ausserdem ist das alles nach dem Motto 'Frauen, Autos, Sex, Grills' und so. Das sagt mir nicht so zu. Aber es gibt auch Ausnahmen, Ludacris finde ich sehr cool.

Big-Ben

Bankspieler
:thumb: The Setup ist ein cooles Lied.

Bei Young Jeezy kommt es sehr auf die Beats und die Features an. An sich ist er nicht so schlecht, aber die Beats gefallen mir oft nicht so, ein Album am Stueck muss ich nicht unbedingt hoeren, aber er ist ok.
Rick Ross ist ok, makante Stimme, Uebergruppe South, steh ich nicht sooo drauf, weil da hoert sich echt viel gleich an, da kann man mich auch nicht umstimmen. Ausserdem ist das alles nach dem Motto 'Frauen, Autos, Sex, Grills' und so. Das sagt mir nicht so zu. Aber es gibt auch Ausnahmen, Ludacris finde ich sehr cool.

Bin auch mehr oder weniger deiner Meinung :D Bei Rick Ross find ich es einfach geil, dass es viel wie "power" Tracks sind. Young Jeezy hat einige sehr gute Tracks aber auch einige schlechte. Als gute fallen mit spontan Soul Survivor oder Go Getta ein.
Ludacris ist wirklich :thumb:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
mein lieblingslied von young jeezy ist i luv it. ist sehr geil

mit den dirty south rappern bin ich mit euch einer meinung. irgendwie find ich manche da voll primitiv (wobei chammilionare und ludacris gut sind)

23CenT

Nachwuchsspieler
Wir findest du das Lied? Ich finde es sehr mittelmaessig, der Typ is nichts besonderes.

Der Track hat mich auch nich so überzeugt...

Auch das Timbaland-Album, auf dem er Tracks mit vielen Genrefremden Leuten gemacht hat, hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Also ich finde es ganz ok. Ist aber auch nur für Leute, die neben Rap auch anderes Zeug hören.

Highlight vom Album und was ich immo höre ist:

Timbaland feat. M.I.A. - Come Around
:thumb:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Gibt doch genügend Rap-Musik aus dem Süden die sich nicht um Playas & Pimps dreht. Z.B. Die ganzen SPC und Killa Klan-Alben (vorallem K-Rino!), Little Brother, BabyBlue, Outkast, Cunninglynguists, ...

Dre Dog - I Hate You With A Passion

Big-Ben

Bankspieler
Royce 5'9'' - Hip-Hop

Kann mir jemand noch ein paar gute Lieder von Royce sagen. Ich kenne leider nur etwa 4 Tracks. Danke schon jezt mal :wavey:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Timbaland - Way I Are

Ziemlicher geil Beat und irgendwie ein Ohrwurm

Razorlight - America

Allein die Zeile "i light a cigarette cause i can't get no sleep" spricht mir zur Zeit aus der Seele, aber mit meinen Schlafproblemen will ich euch an dieser Stelle nicht langweilen :D :laugh2:

Big-Ben

Bankspieler
Rompe remix - G-Unit & Daddy Yankee

Dead Wrong - Notorius B.I.G. & Eminem & Busta Rhymes

Big-Ben

Bankspieler
It's going down - Young Joc & Cam'ron & Rick Ross & Slim Thug

Kiss your Ass goodbye - Jadakiss & Beanie Siegel & Sheek Louch & The Game & Faboulos

Oben