Lunch - They Don't Like Me
Wir findest du das Lied? Ich finde es sehr mittelmaessig, der Typ is nichts besonderes.
@topic: Habe das neue Redman-Album gehoert, finde es nicht so besonders. Auch das Timbaland-Album, auf dem er Tracks mit vielen Genrefremden Leuten gemacht hat, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Leute wie MIMS sind einfach 08/15, da kann ich mir jedes beliebige andere
Ich kann mit dem ganzen richtigen Rap-Ding nicht mehr so viel anfangen. Die Beats werden schwach und vieles hoert sich mehr oder weniger gleich an. Einzig das
Was ich immernoch zu jeder Zeit hoeren kann sind Sachen wie Common, The Roots, J Dilla, Mos Def, jeder, der etwas mit Peanutbutter Wolf zu tun hat und solche Sachen. Mehr so das softe Ding, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ausserdem bin ich ein grosser Pharrell-Neptunes-Verehrer und finde fast alles gut, was sie gemacht haben. Das Clipse-Album zum Beispiel ist grosse Klasse, eins der besten Alben, die ich dieses Jahr gehoert habe, wenn nicht das Beste.
Ich koennte noch einige Alben aufzaehlen, die mir nicht gefallen hat, weil es einfach keinen Eindruck mehr auf mich gemacht hat und das finde ich eigentlich schade, denn es gibt noch einige talentierte Rapper.