Was hört ihr gerade?

muju90

Bankspieler
Ah alles klar, danke... hatte gehofft dass es zumindst beatmäßig mehr Richtung Donuts geht, aber shining is auch ganz odentlich, also wird Ruff Draft ebens früher oder später geholt :thumb: (zensiert is natürlich nur net so toll ;))

Baily Rae is aber toll :) :thumb:

@topic: Project Move - Love Gone Wrong/Butterfly Theory (Album) :love2:

Finde die Beats teilweise sehr stark auf dem neuen Album. Meine Favoriten sind 'the Money', 'Wild' (sehr cool mit dem Kind im Hintergrund) und 'Nothig like this'. Wenn du die Chance hast, reinzuhoeren, meines Wissens geht das ja bei Amazon oder so, dann nimm die Chance war, ich finde das Album nicht schlecht.

muju90

Bankspieler
J Dilla - Workinonit
:jubel:

Weiss jemand, ob es 'richtige' Lieder, entweder von ihm oder von anderen Leuten gibt, die auf den Beats vom J Dilla-'Donuts'-Album basieren. Ich weiss naemlich nur, dass der eine Beat der Beat vom J Dilla-Gedaechtnistrack 'Can't stop this' ist. Allerdings sind da so viele gute und zum Teil auch bekannte Beats drauf, dass sie doch sicherlich auch fuer richtige Tracks benutzt wurden.

flaco

Nachwuchsspieler
J Dilla - Workinonit
:jubel:

Weiss jemand, ob es 'richtige' Lieder, entweder von ihm oder von anderen Leuten gibt, die auf den Beats vom J Dilla-'Donuts'-Album basieren. Ich weiss naemlich nur, dass der eine Beat der Beat vom J Dilla-Gedaechtnistrack 'Can't stop this' ist. Allerdings sind da so viele gute und zum Teil auch bekannte Beats drauf, dass sie doch sicherlich auch fuer richtige Tracks benutzt wurden.
Sowas ähnliches:

http://www.okayplayer.com/dilla/djsoul/

:thumb:

@topic: Edgar Allen Floe - The Righteous Way to Go (rmx)

Oben