Was hört ihr gerade?


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nelly Furtado ...
cool.gif
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Army of the Pharaohs - Battle Cry

EDIT: Jetzt narrow grave von selbigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Kollegah - Sonnenuntergang

Immer noch der beste Beat auf dem Album.
Die Nummer heißt "Bei Sonnenuntergang" und wer beim besten TONI-Beat nicht an Showtime denkt, hat eh keine Ahnung von nichts. :clown:

Nee mal im Ernst, die meisten Beats von Rizbo sind schon erstklassig und allein die machen seine Musik für mich so großartig. Zur Zeit läuft dementsprechend mit "Sommer" mein Lieblingsbeat rauf und runter.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich finde JAW dermaßen schwach, genauso wie K.I.Z. übrigens - aber das darf man als Pi-Hörer bei der breiten Opposition ja gar nicht mehr verlauten lassen :saint:

Samy Deluxe - Intro (zum Hamburgs Finest Splash! Exklusive Sampler)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Die Nummer heißt "Bei Sonnenuntergang" [...]

Frag mich nicht, ich hab wenn ich am Computer bin eh immer iTunes laufen (zufällige Wiedergabe). Ich hab nicht nachgeguckt wie der Track genau heißt, aber irgendwas mit "Sonnenuntergang" war recht wahrscheinlich. :clown:

[...] und wer beim besten TONI-Beat nicht an Showtime denkt, hat eh keine Ahnung von nichts. :clown:

Pfff. Groupie! :D

Nee mal im Ernst, die meisten Beats von Rizbo sind schon erstklassig und allein die machen seine Musik für mich so großartig. Zur Zeit läuft dementsprechend mit "Sommer" mein Lieblingsbeat rauf und runter.

Sommer ist auch super. Rizbo hat man es zu verdanken, dass "Chronik I" wenigstens den Status "anhörbar" erreicht.

PS: Samy - Sorge Song. Klasse Ding.
 
Oben