Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@socialkrates
kannst du evtl. begründen, warum du JAW & K.I.Z. schwach findest ?
Hm, schwer zu sagen.

K.I.Z.
Hatten grundsätzlich einige lustige Sachen ('Hölle', 'Rapdeutschlandkettensägenmassaker', 'Riesenglied'), aber die Jungs machen eher so die Party-Musik, die ich mir in der Freizeit so nicht geben würde.

JAW
Hat nen sehr spezifischen Style und ne eigenartige Stimme, die ich nicht mag.

Grundsätzlich ist das Attribut 'schwach' in diesem Fall nicht auf die Leistung der Rapper zu beziehen - im Gegensatz: ich erkenne an, dass JAW und K.I.Z. von den Fähigkeiten her vielen anderen überlegen sind. Ich mag einfach ihre Art nicht. speech mag ja Pi auch nicht , obwohl er anerkennt, dass er was draufhat.


Favorite - So wie Fav bist du doch nicht
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Hm, schwer zu sagen.

K.I.Z.
Hatten grundsätzlich einige lustige Sachen ('Hölle', 'Rapdeutschlandkettensägenmassaker', 'Riesenglied'), aber die Jungs machen eher so die Party-Musik, die ich mir in der Freizeit so nicht geben würde.

JAW
Hat nen sehr spezifischen Style und ne eigenartige Stimme, die ich nicht mag.

Grundsätzlich ist das Attribut 'schwach' in diesem Fall nicht auf die Leistung der Rapper zu beziehen - im Gegensatz: ich erkenne an, dass JAW und K.I.Z. von den Fähigkeiten her vielen anderen überlegen sind. Ich mag einfach ihre Art nicht. speech mag ja Pi auch nicht , obwohl er anerkennt, dass er was draufhat.

Dann ist alles klar. Das Wort "schwach" fand ich nur ein bisschen komisch...;)



Sweedbuds - Ich wuerd sterben für Rap
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pal One - Bis Zum Horizont :love2:

Willkommen auf dem Planet Peinlichkeit/
denn unsere Hymne erzählt irgendwas von Einigkeit
 
Oben