Heute aus meiner iTunes-Bibliothek:
Sentino mit
Blues des Lebens - ich mag Sentino. Ich mag ihn sogar sehr. Für mich weit unterschätzt, und das obwohl er mit "Ich bin Deutscher HipHop" ein sehr guter Album gedroppt hat. Ich jedenfalls freu mich auf das bald erscheinende "Sentinos Way III" ...
F.R. mit
Mittelweg. Fabi. Man, Fabi. Mit elf angefangen. Und heute gerade erst siebzehn. Mittelweg ist definitiv ein Überding, und wenn man bedenkt, wieviel Talent F.R. noch hat, dann bekommt man Angst. Unglaublich geil. Und was für Punchlines. :love2:
Abroo ist definitiv geil.
Ich denk da an einige tolle Parts mit lustigen Wortspielen (
Ich mach euch dicke Lippen, und ich red' nicht von Botox-Spritzen,
Ich komm mit mehr Schlägers als ein Golfcaddy,
Richtig, bei mir stehen die Psychater Schlange, weil ich mehr verdränge als Fat Joe in der Badewanne)
mc.speech schrieb:
@socialkrates: Kein Problem ... irgendwann merkt jeder, was für ein feiner Kerl der Dende doch ist.
Auch live neben Curse einer der wenigen Rapper, die ohne Back-Up einen super Auftritt hinlegen. Wenn ich da an Fat Joe denke ... 5 oder 6 Back-Ups. Oh Gott.
Vorallem ist Dende-Rap so lustig. Das fängt schon bei der Stimme an, geht über den Dialekt ("Sachmagehdsnoch?!") und endet bei den hervorragenden Wortspielen. Ich sag nur:
Ich hab mehr Ratschläge, ... - aber gut, den kennt jeder.