Was hört ihr gerade?

boman

Nachwuchsspieler
Stand up guy (remix), freak though und what you know sind meine favouriten von T.I.
Habe das neue album übrigends noch nicht gehört... ist es nicht gut?

Ansonsten hör ich im moment:

Andre 3000 - Spread
J-Kwon - Show your ass
Gucci Mane - Alley cat
Gorrilaz - Latine Simone
Gang Starr - Deadly Habitz
Cee-Lo - Sometimes
Blak Jak - Luv u blak
... und viele mehr...

mc.speech

Bankspieler
Abroo - Meine Welt. Bin wirklich immer wieder angetan von dem Jungen. Egal ob jetzt "Zwischen Liebe und Hass" oder "The lost Tapes" - gefällt mir wirklich gut. Textlich mittlerweile auch ganz oben in Deutschland.

@socialkrates: Kein Problem ... irgendwann merkt jeder, was für ein feiner Kerl der Dende doch ist. :D Auch live neben Curse einer der wenigen Rapper, die ohne Back-Up einen super Auftritt hinlegen. Wenn ich da an Fat Joe denke ... 5 oder 6 Back-Ups. Oh Gott.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ist immer noch gut sogar noch besser, hör dir halt mal tracks we Hurt, Da Dopeman, Big Things poppin' oder Watch what you say an. Und auch die vom King Album wie Get It, King Back, Top Back oder sogar von Urban Legend Bring em Out, Rubberband Man. Finde eigentlich alles ziemlich gut von ihm

ja, ich habe sein neues album und finde es schrecklich. das einzige lied was mir gefällt ist tell em i said that. und king finde ich geil, das hab ich auch, da gefällt mir so gut wie jeder track

chamillionare-sound of revenge

Gast1512

Nachwuchsspieler
Heute aus meiner iTunes-Bibliothek:

Sentino mit Blues des Lebens - ich mag Sentino. Ich mag ihn sogar sehr. Für mich weit unterschätzt, und das obwohl er mit "Ich bin Deutscher HipHop" ein sehr guter Album gedroppt hat. Ich jedenfalls freu mich auf das bald erscheinende "Sentinos Way III" ...

F.R. mit Mittelweg. Fabi. Man, Fabi. Mit elf angefangen. Und heute gerade erst siebzehn. Mittelweg ist definitiv ein Überding, und wenn man bedenkt, wieviel Talent F.R. noch hat, dann bekommt man Angst. Unglaublich geil. Und was für Punchlines. :love2:
Abroo - Meine Welt.
Abroo ist definitiv geil. :cool3: Ich denk da an einige tolle Parts mit lustigen Wortspielen (Ich mach euch dicke Lippen, und ich red' nicht von Botox-Spritzen, Ich komm mit mehr Schlägers als ein Golfcaddy, Richtig, bei mir stehen die Psychater Schlange, weil ich mehr verdränge als Fat Joe in der Badewanne)
mc.speech schrieb:
@socialkrates: Kein Problem ... irgendwann merkt jeder, was für ein feiner Kerl der Dende doch ist. :D Auch live neben Curse einer der wenigen Rapper, die ohne Back-Up einen super Auftritt hinlegen. Wenn ich da an Fat Joe denke ... 5 oder 6 Back-Ups. Oh Gott.
Vorallem ist Dende-Rap so lustig. Das fängt schon bei der Stimme an, geht über den Dialekt ("Sachmagehdsnoch?!") und endet bei den hervorragenden Wortspielen. Ich sag nur: Ich hab mehr Ratschläge, ... - aber gut, den kennt jeder. :D

mc.speech

Bankspieler
Sentino mit Blues des Lebens - ich mag Sentino. Ich mag ihn sogar sehr. Für mich weit unterschätzt, und das obwohl er mit "Ich bin Deutscher HipHop" ein sehr guter Album gedroppt hat. Ich jedenfalls freu mich auf das bald erscheinende "Sentinos Way III" ...

Hat ja nun endlich wieder ein Label gefunden, nachdem er kein Bock mehr auf "5 vor 12" hatte. Allerdings hoffe ich für ihn, dass er seinen Ghettophrasen wegläst. Hat ja bei "IBDHH" schon ganz gut geklappt.

Vorhin kam endlich die Mail von Amazon, dass meine Bestellung versandt wurde. "Hahnenkampf", morgen ist es soweit. :cool3:

Zu Dynamite Deluxe: Nuja, nun wird's ja wieder komplett von Tropf und Dynamite produziert. Kann super werden, aber auch total in die Hose gehen. Ist wie bei Savas, der sein neues Album auch nur von Mel produzieren lässt (führt oft dazu, dass die Beats einfach zu ähnlich klingen).

Big-Ben

Bankspieler
Stand up guy (remix), freak though und what you know sind meine favouriten von T.I.
Habe das neue album übrigends noch nicht gehört... ist es nicht gut?

Ansonsten hör ich im moment:

Andre 3000 - Spread
J-Kwon - Show your ass
Gucci Mane - Alley cat
Gorrilaz - Latine Simone
Gang Starr - Deadly Habitz
Cee-Lo - Sometimes
Blak Jak - Luv u blak
... und viele mehr...

Also Lenny und ich habe da wohl verschiedene Meinung.;) Aber ich kann es dir nur empfehlen ist wirklich gut. Auch mit guten Features Busta Rhymes, Jay-Z, Eminem und auf dem Big Things Poppin' remix sind noch Fabolous, Swizz Beatz und Cassidy drauf:thumb:

mc.speech

Bankspieler
Naja ob Shrazy Records ein Label ist, ist für mich die andere Frage :D.

Wurst, alle haben mal kleiner angefangen. Manuellsen war doch auch dort.

Kann Sentence seit seinem Samy Diss nicht mehr ab, der war sowas von schlecht und unnötig.

Sowas kann ich immer nie verstehen. Ich fande den Diss auch unnötig, aber deswegen werte ich nicht den Künstler als solchen und all seine Tracks ab.

PS: Taichi & Sentino - Stoff aus dem die Träume sind

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Ist wie bei Savas, der sein neues Album auch nur von Mel produzieren lässt.
Für mich die einzige richtige Entscheidung, Melbeatz kennt Savas sehr gut und hat ihm schon bei DBTDL die Beats auf den Leib geschneidert und auch mit ihrem Produceralbum bewiesen, dass sie eine große Bandbreite an Stilen am Start hat. Ich würde mir eher Sorgen um Savas' Leistung machen, in letzter Zeit hat er doch sehr stark abgebaut und auch sein viel gerühmter Flow kommt mir viel zu gezwungen.

Alligatoah - Terrorist 07

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also Lenny und ich habe da wohl verschiedene Meinung.;) Aber ich kann es dir nur empfehlen ist wirklich gut. Auch mit guten Features Busta Rhymes, Jay-Z, Eminem und auf dem Big Things Poppin' remix sind noch Fabolous, Swizz Beatz und Cassidy drauf:thumb:

ist der remix denn überhaupt drauf? den find eich auch sehr geil. aber sonst ist mir das album z schnell. t.i. übertreibt und es klingt nicht wirklich melodisch (bzw noch unmelodischer als sons)

pharaoe monch-push

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Wurst, alle haben mal kleiner angefangen. Manuellsen war doch auch dort.

Ja, aber Manuellsen war vorher nicht bei einem besseren Label und ist dann zu Shrazy gegangen, außerdem wird Manuell auch nichts mehr, was Erfolg anbelangt, seh bei DLX auch keine große Zukunft mehr.

Sowas kann ich immer nie verstehen. Ich fande den Diss auch unnötig, aber deswegen werte ich nicht den Künstler als solchen und all seine Tracks ab.

Ne Sentence hat mich noch nie angesprochen, finde es einfach lächerlich wenn er damit rumprahlt ein Hotel Zimmer auseinander genommen zu haben und seine Stimme gefällt mir nicht, dazu kommt das ich Rap aus Berlin nicht gerne unterstütze.

mc.speech

Bankspieler
Ja, aber Manuellsen war vorher nicht bei einem besseren Label und ist dann zu Shrazy gegangen, außerdem wird Manuell auch nichts mehr, was Erfolg anbelangt, seh bei DLX auch keine große Zukunft mehr.

Dass IBDHH gefloppt ist, weiß man eben. Deswegen werden viele Labels erstmal auf Distanz gehen. Aber gut, hauptsache Senti hat wieder ein Label. Eines, wo er sich wieder voll entfalten kann, was bei 5vor12 am Ende nicht mehr möglich gewesen sein soll.

Ne Sentence hat mich noch nie angesprochen, finde es einfach lächerlich wenn er damit rumprahlt ein Hotel Zimmer auseinander genommen zu haben und seine Stimme gefällt mir nicht, dazu kommt das ich Rap aus Berlin nicht gerne unterstütze.

Wie viele Rapper prahlen und prollen denn?
Aber gut, typische Stadtmentalität. :D

PS: Dendemann - Bad Rhymes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben