Was hört ihr gerade?

mc.speech

Bankspieler
Hahnenkampf ist nicht unbedingt das Album des Jahres, aber doch mehr als gut. Das ist einfach was Neues, nicht der Standard-Kack, den man überall hört. Eben das, was man von den Berlinern erwartet hat. Natürlich ist der MTV-Hype überzogen und den können KIZ gar nicht erfüllen, denn so genial sind ihre Texte mittlerweile auch nicht mehr, aber sie bleiben ihrer Linie treu. Daumen hoch. :thumb:

Unglaublich, dass ich mal auf laut.de verlinke, aber sehr schön geschrieben: http://laut.de/lautstark/cd-reviews/k/kiz/hahnenkampf/index.htm

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Kann mir jetzt mal erklären, wo dieser Witz, diese Ironie in den K.I.Z.-Texten ist? Ich find das dermaßen schlecht. Armselig fast schon. Ich kann den Jungs auch nix abkaufen und finde "Hahnenkampf" dementsprechend schlecht. Bis auf einige kultige Songs, kam von den Kannibalen noch nichts, was mich groß überzeugt hätte.

Das meiner Meinung nach geniale an ihnen ist, dass sie mit ihren Texten es schaffen, dieses ganze 08/15 Battleschema zu verlassen ohne dabei lächerlich zu wirken, sondern viel mehr gleichzeitig ganz Rapdeutschland lächerlich zu machen. Alleine schon Herbstzeitblätter ist eine perfekte Persiflage des ganzen Representer******es den man in Deutschland sonst serviert bekommt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
cassidy, lil wayne & fabolous- 6 minutes

weezey stimme am anfang: **** that shit,
it´s the southside

lol das klingt so geil:D

Oben