23CenT
Nachwuchsspieler
Chingy, Steph Jones, Small World & Ludacris - Celebrity Chick
geiler Beat...
geiler Beat...
Jah Cure feat. Sizzla - King In This Jungle
EDIT: Tony D feat. K.I.Z. - Komm Rein
Übertrack. :ricardo:
Ups, sorry für den Doppelpost, bin auf die falsche Taste gekommen.
Sicherlich, das ändert aber auch nichts daran, dass, vergleicht man seine neuen Alben (Chapitre 7, Mach 6) mit seinen Klassikern, man einen deutlichen Qualitätsunterschied bemerkt. Ich messe einen Sänger immer an seinem Potenzial und dieses schöpft der Gute leider nicht mehr aus.Ändert nichts daran, dass seine Texte tiefsinnig sind, sein Flow konstant gut bleibt und er sich zusätzlich ein wenig von dem Rest unterscheidet, der in Frankreich rumrennt.
Das sehe ich nunmal vollkommen anders. Nach misslungenen Releases, stellt "Chapitre 7" eine Verbesserung dar. Sicherlich nicht so gelungen, wie seine Alten Sachen aus den 90ern, die zu den absoluten Klassikern gehören, aber dennoch überzeugend. Ich zitiere hier die JUICE, die meines Erachtens den Nagel auf dem Kopf trifft:killawuchtel schrieb:Sicherlich, das ändert aber auch nichts daran, dass, vergleicht man seine neuen Alben (Chapitre 7, Mach 6) mit seinen Klassikern, man einen deutlichen Qualitätsunterschied bemerkt. Ich messe einen Sänger immer an seinem Potenzial und dieses schöpft der Gute leider nicht mehr aus.