Was hört ihr gerade?

Die Diplomats (Cam'ron, Juelz Santana, Jim Jones und Konsorten) und Dip Set sind ja eigentlich ein und die selbe Crew. Ich würde diese Dipset-Mentalität bzw. -Movement schon als Bewegung in der dt. HipHop-Szene sehen. Das fängt mit überlangen Shirts und Kappen an (die natürlich zueinander passen müssen), geht über die Beats, aber auch in Rappassagen oder Ausrufen wird die Dip Set-Bewegung deutlich.

Aber es muss nicht zwangsläufig sein, dass jeder Rapper, der mit Dip Set in Zusammenhang gerät, sich auch deren Style anpasst. Soweit ich weiß gab's schon dt.-engl. Zusammenarbeit zwischen den Jungs aus den Staaten und einigen dt. Rappern wie bspw. Savas, MOK oder Bushido.

Derzeit: Ali A$ - Schnappt euch den Jungen. Die Hook. :love3:

konsorten sind j.r. writer und hell rell:D gut dann hab ichs verstanden thx, aber dieser kid kobra übertreibt ja mächtig, in einem video das ich gerade geschaut habe hatte der nen pulli bis zu den schienbeinen an:idiot:

juelz santana-i´m back

[...] aber dieser kid kobra übertreibt ja mächtig, in einem video das ich gerade geschaut habe hatte der nen pulli bis zu den schienbeinen an:idiot:

Das hier? :D

Trotzdem, Kobra ist lustig. Smexer 'ne Wurst. Sehr geil übrigens auch Pi/Kobra mit "Nicht perfekt" oder Kobra/Smexer mit "Why". Die beiden Beats (Text/Thema mal beiseite) hab ich Monate gefeiert. ;)

Das neue Foo Fighter Album + Den Ultiamtiven -Ich bin ein echter Gangster "Unreal" Remix-! Nur mal so aus Spaß!

ah unser honigwein trinker ist wieder da:)

nicole scherzinger (:love: ) ft. t.i.- what you like

Eig. schmeckt mir Honigwein kein bisschen, aber ich lass das mal auf sich beruhen...

Foo Fighters - All my Life

Busta Rhymes & Eminem - I'll Hurt You remix krasser Beat von Scott Storch und Dr.Dre und auch geiler Part von Eminem

Oben