23CenT
Nachwuchsspieler
Ludacris ft. Field Mob - Ultimate Satisfaction
Genial. Französisch ist für mich eine Sprache, die dermaßen flowt, die vom Sprachfluss einfach in einer Melodie dermaßen gut zum Vorschein kommt. Man könnte es schon fast wortwörtlich aus dem Englischen mit fließen übersetzen. Das fließt richtig :cool: Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich die frz. Sprache liebe.
Juelz Santana & Cam'ron - Murda Murda
@lenny
du bist doch so ein dipset hörer wenn du dieses Lied kennst, achte mal auf den 1. rhyme von cam'ron der tönt so geil.
Ich höre das immernoch. Wahnsinns-Track. Sowas fehlt absolut im dt. HipHop.
Meine Rede "Chapitre 7" kommt zwar nicht an die alten Sachen ran, ist aber durchaus hörenswert.Pacer#33 schrieb:Wenn sich hier gerade eine franzRap Welle bildet, dann muss ich an dieser Stelle schnell auf MC Solaar verweisen, da ich selber ein großer Liebhaber seiner Projekte bin. Viele hier werden ihn natürlich längst kennen, da er ja im Grunde genommen DER franzRapper überhaupt ist, den anderen soll dieser musikalische Genuss mit tollen Texten jedoch nicht verwehrt bleiben.
Das auch gut, das Lied.booba- pitbull
Nein, klär mich auf. Und BTW: Was hälst du im Allgemeinen von Booba? Und was kannst du mir bzgl. frz. Rap/HipHop empfehlen? Gefällt mir wirklich sehr, was ich in den letzten Tag von Solaar und auf YouTube gehört habe.killawuchtel schrieb:Weißt Du auch auf welchen Song sich das Ganze bezieht? Sie wurden ja wegen des Tracks angeklagt.