23CenT
Nachwuchsspieler
T.I. ft. Alfamega & Busta Rhymes - Hurt
Ist neben "Tell ‘Em I Said That" mein fav. Track vom neuen T.I. Album...
the glory - kanye west
T.I. ft. Alfamega & Busta Rhymes - Hurt
Übertrack der Überrapper aus Deutschland. "Als Wären Wir Freunde" ist mit Sicherheit und großem Abstand für mich das Album des Jahres.Maeckes & Plan B - Meint ihr nicht auch?
Die Hook ist grandios. :thumb:mister.d schrieb:Prinz Pi - Meine Roots
Hey, wenn du es darauf anlegen willst, kann ich dir auch dieses Angebot kündigen. Aber wie heißt's so schön "Sohn kennt Vater am besten". Du alter Eifelbär.Stell' Dir vor, das hab' ich gemerkt.
Aber dass ausgerechnet "Schwiegersohn" socialkrates mit sowas kommt..... :clown:
...Hey, wenn du es darauf anlegen willst, kann ich dir auch dieses Angebot kündigen. Aber wie heißt's so schön "Sohn kennt Vater am besten". Du alter Eifelbär....
Was für ein "Angebot"? :confused:
Wenn es überhaupt eins gab, dann war ich eher der Betreiber. Mit dem selbstsüchtigen Hintergedanken, dass bei all dem vergleichsweise altersähnliichen Schrott Du einen prima Schwiegersohn abgeben könntest.
Zum üblichen HipHop-Thema (darum habe ich ja meinen Alternativ-Thread aufgemacht) hab' ich diesmal rein gar nix beizutragen. Hab' heute lieber Schweinerock gehört.
(LedZep, Van Halen, Thin Lizzy und das hier: )
the Darkness - Love Is Only A Feeling
Eminem & 50 Cent & Busta Rhymes - Hail Mary
D12 & Obie Trice - Doe Ray Me
Dr.Dre & Obie Trice & Eminem - Shit hits the fan
Sind alles disses gegen Ja Rule und Benzino. Man ich hätte mich vergraben, wenn ich Ja wäre:laugh2:
dieses ja rle bashing geht mir so derbe auf den sack was hatten die eig alle gegen ihn?
sone sinnlose ******e^^
lupe fiasco- daydreamin'