Was hört ihr gerade?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ich hör jetz auch ma grad das kollgeah dings, aber iwie rappt der mir zu schnell
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
ich hab deinen satz nich ganz verstanden. du schreibst irgendwas von doubletime und live:confused:

Du hast dich beschwert, dass er zu schnell rappt. Ich hab's nur in ein Wort gepackt: Doubletime (wird dir ja hoffentlich ein Begriff sein). Das kann Kolle nunmal - auf den Tracks jedenfalls, live muss ich mich erst noch einmal überzeugen, ;)

Maeckas & Plan B - Meint ihr nicht auch?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Du hast dich beschwert, dass er zu schnell rappt. Ich hab's nur in ein Wort gepackt: Doubletime (wird dir ja hoffentlich ein Begriff sein). Das kann Kolle nunmal - auf den Tracks jedenfalls, live muss ich mich erst noch einmal überzeugen, ;)
Er kann es auch Live.

Kool Savas & Azad - Banana 2

Warum ich das gerade höre frage ich mich auch, aber irgendwie harmonieren die beiden doch sehr gut und flowtechnisch gibt es sowieso wenige in Deutschland die an sie rankommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
"One" von Azad und Savas war damals eines meiner ersten dt. HipHop-Alben - und es hat mich sehr enttäuscht. Seitdem downloade ich Alben erst und höre rein, bevor ich das Ganze kaufe (nt. nur sofern es mir gefällt). Das ist mMn die Ideallösung. :thumb:

Kollegah – Veni, Vidi, Vici
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich 15. Und nun, was soll ich sagen? Bist halt früher zu dieser tollen Musikrichtung gekommen. Ist ja grundsätzlich auch egal, habe bevor ich mit Sidos "Maske", Savas'/Azads "One" und dann auch den Roey Marquis-Sachen in dt. HipHop eingestiegen bin, nur Eminem gehört. Nur. ;)

Donato und Inferno 79 ft. Absztrakkt – Gegensätze - zu dope, der Track.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben