Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. ist das lied ohne g-unit und 2. ist 50 cent selbst ein teil von g-unit also ist es unnötig 50 cent ft. g-unit hinzuschreiben. g-unit tuts auch das musste jetzt mal rauß da viele den fehler machen
"Eure Zukunft ist mir schleierhaft/ Euer harter Rap passt so peinlich abgemessen unters schwarze Cap/ Ihr wart nie wie Sash, nie wie Kobra, nie wie Kick, nie wie Ich/ Ihr wart nie was anderes als widerlich/ Das ist für die Beatfabrik - Rest in Peace/ Der Rest - Rest in Peace, das ist Pi/ Westberlin, jetzt!"
Prinz Pi - Mein Leben 2k7 (für mich einer der besten Storytelling-Songs aller Zeiten)
"Ich ging jedes Wochenende weg, ging in jeden Cypher/ Ich kam mir einsam vor, als einziger Weißer/ Alle rappten auf englisch, die großen sagten zu mir: 'Denk nicht, dass man rappen kann auf Deutsch' - meine Karriere erschien beendet/ Ich ging in Rear Stuff, Savas hieß noch Chucks, MK gab mir WBM - ich war eine Woche baff/ Und ich glaub ohne Savas und Taktlo$$, wär kein einziger Rapper aus dieser Stadt groß/ Ohne Masuklin gäb es kein Hype um Berlin/ WBM war für meine Generation wie reines Kokain/ Dann kam der Bunker auf, das war nicht meine Welt, das war'n nicht meine Leute/ Ich war ganz allein auf mich allein gestellt/ Ich machte 'Keine Liebe' und dann mein erstes Album/ Das war nach dem Abi und ich schlug mit dem Rappen meine Zeit rum"