Was hört ihr gerade?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
1. ist das lied ohne g-unit und 2. ist 50 cent selbst ein teil von g-unit also ist es unnötig 50 cent ft. g-unit hinzuschreiben. g-unit tuts auch:D das musste jetzt mal rauß da viele den fehler machen

mal wieder

he got game von public enemy
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Prinz Pi - Alles nur geklaut

"Eure Zukunft ist mir schleierhaft/ Euer harter Rap passt so peinlich abgemessen unters schwarze Cap/ Ihr wart nie wie Sash, nie wie Kobra, nie wie Kick, nie wie Ich/ Ihr wart nie was anderes als widerlich/ Das ist für die Beatfabrik - Rest in Peace/ Der Rest - Rest in Peace, das ist Pi/ Westberlin, jetzt!"

Prinz Pi - Mein Leben 2k7 (für mich einer der besten Storytelling-Songs aller Zeiten)

"Ich ging jedes Wochenende weg, ging in jeden Cypher/ Ich kam mir einsam vor, als einziger Weißer/ Alle rappten auf englisch, die großen sagten zu mir: 'Denk nicht, dass man rappen kann auf Deutsch' - meine Karriere erschien beendet/ Ich ging in Rear Stuff, Savas hieß noch Chucks, MK gab mir WBM - ich war eine Woche baff/ Und ich glaub ohne Savas und Taktlo$$, wär kein einziger Rapper aus dieser Stadt groß/ Ohne Masuklin gäb es kein Hype um Berlin/ WBM war für meine Generation wie reines Kokain/ Dann kam der Bunker auf, das war nicht meine Welt, das war'n nicht meine Leute/ Ich war ganz allein auf mich allein gestellt/ Ich machte 'Keine Liebe' und dann mein erstes Album/ Das war nach dem Abi und ich schlug mit dem Rappen meine Zeit rum"

:love:

"Zeitlos" ist immernoch so genial. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
tony d- totalschaden

:crazy: :laugh2: :crazy: :jubel: peinlichster song des jahres aber man kann sich immer wieder den arsch ablachen
 
Oben