Was hört ihr gerade?


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Du verstehst wohl nicht, dass sie damit gewollt provozieren wollen und auf die Probleme aufmerksam machen wollen. Im Hip Hop machen sie das Größtenteils nur um "Gangsta" zu sein.

blink-182 - Every Time I Look For You
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Du verstehst wohl nicht, dass sie damit gewollt provozieren wollen und auf die Probleme aufmerksam machen wollen.
Achja? Zwei Fragen:

1.) Bist du dir sicher, dass alle Rammstein-Songs auf das Provozieren hinaus sind, und sie sich nicht kommerziell erfolgreich verkaufen wollen. Was hat bspw. "Rein, Raus" (um nur eins zu nennen) mit gewollter Provokation und Gesellschaftskritik zu tun?
2.) Die geslelschaftskritischen, provozierenden Rammsteinchen gibt es ebenfalls in der HipHop-Szene - insbesondere K.I.Z., aber auch Pi, Justus, Absztrakkt und viele andere kritisieren die Gesellschaft mit einer Menge Ironie in ihren Texten. Und auch das Gegenstück der HipHop-"Gangsta" gibt es in der Metallszene. Ich werde nie verstehen, weshalb HipHop getadelt wird, wenn Slipknot, Korn und Konsorten mit asozialen Liedtexten und Beschimpfungen um sich schmeißen, als wären sie Discus-Werfer. Ganz ehrlich, ...


Ich höre derzeit: Azad - HipHop
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
:thumb: so isses
wenn ich mit meinem kumpel nach hause fahr, vom training z.b. und sein vater hört das, könnt ich mir auch manchmal an den kopf fassen.


2pac- it ain´t easy
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Achja? Zwei Fragen:

1.) Bist du dir sicher, dass alle Rammstein-Songs auf das Provozieren hinaus sind, und sie sich nicht kommerziell erfolgreich verkaufen wollen. Was hat bspw. "Rein, Raus" (um nur eins zu nennen) mit gewollter Provokation und Gesellschaftskritik zu tun?
2.) Die geslelschaftskritischen, provozierenden Rammsteinchen gibt es ebenfalls in der HipHop-Szene - insbesondere K.I.Z., aber auch Pi, Justus, Absztrakkt und viele andere kritisieren die Gesellschaft mit einer Menge Ironie in ihren Texten. Und auch das Gegenstück der HipHop-"Gangsta" gibt es in der Metallszene. Ich werde nie verstehen, weshalb HipHop getadelt wird, wenn Slipknot, Korn und Konsorten mit asozialen Liedtexten und Beschimpfungen um sich schmeißen, als wären sie Discus-Werfer. Ganz ehrlich, ...


[...]

Word, mein Freund!

Jonesmann - Nenn' mich Jones
 

d-wade16

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Berlin
LIED???^^

Kann mir bitte jemand sagen wie das lied heißt das immer in der halbzeit von NBA auf premiere läuft heißt??? das läuft immer zu ausschnitten von alten scenen der NBA die melodie is immer gleich thx vorraus
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
- Pillath & Knight - Bad Boys
- Mach One feat. B-Lash - 20 Wieviel?
- Savas feat. Moe Mitchell - Essah
- Savas feat. Moe Mitchell - Melodie
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Achja? Zwei Fragen:

1.) Bist du dir sicher, dass alle Rammstein-Songs auf das Provozieren hinaus sind, und sie sich nicht kommerziell erfolgreich verkaufen wollen. Was hat bspw. "Rein, Raus" (um nur eins zu nennen) mit gewollter Provokation und Gesellschaftskritik zu tun?

Dir ist sicherlich klar, dass es heutzutage kaum bis gar keine Bands mehr gibt, die nicht hauptsächlich ihre Musik vermitteln, sondern Kohle machen wollen, was ist denn falsch, wenn es Rammstein macht? Jeder will sich doch eben so gut wie möglich vermarkten und Geld einheimsen. Dass nicht jeder Track provozieren soll, bzw ein Großteil der Lieder sich hauptsächlich verkaufen sollen, ist auch klar. Texte, die zu hoch für die breite Masse sind, kommen eben nicht an... Aber deswegen die ganzen Band gleich verdammen, kommt auf's selbe hinaus, wenn ich sage deutscher Hip Hop ist ******e, weil Aggro Mist ist.

2.) Die geslelschaftskritischen, provozierenden Rammsteinchen gibt es ebenfalls in der HipHop-Szene - insbesondere K.I.Z., aber auch Pi, Justus, Absztrakkt und viele andere kritisieren die Gesellschaft mit einer Menge Ironie in ihren Texten. Und auch das Gegenstück der HipHop-"Gangsta" gibt es in der Metallszene. Ich werde nie verstehen, weshalb HipHop getadelt wird, wenn Slipknot, Korn und Konsorten mit asozialen Liedtexten und Beschimpfungen um sich schmeißen, als wären sie Discus-Werfer. Ganz ehrlich, ...

Liegt wohl daran, dass deine besagten Künstler weit weniger populär in den Medien sind als die "großen Bösen" im Hip-Hop Business (mal K.I.Z ausgenommen). Wie oft siehst du denn meinetwegen auf MTV einen Aggro Song und wie oft hört man da einen Slipknot Song? Wenn da mal Rock läuft, ist es meistens einigermaßen vernünftiger Mainstream Rock wie Linkin Park und Konsorten.


Sum 41 - In Too Deep
 
Oben