Was hört ihr gerade?


mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Alphagene, gerade für dich als Mainzer und Hornet Pflichtkauf, mein bester!;)

Auf jeden Fall. ;) Schaffe es dieses WE leider nicht mehr, nächste Woche dann. Ich hab halt ein Problem hier in Mainz: es gibt keinen Laden, wo man wenigstens hoffen kann, dass Interpreten wie Kollegah verkauft werden. Media Markt vielleicht.

Maeckes - Mcks ws, Mcks wr feat. Aphex Twin

PS: Kann mal jemand diesen Mega-Smiley-Beitrag von Mithe löschen? Der nervt tierisch und meine Ladezeit verzehnfacht sich dadurch. Danke.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kollegah - Star (Afterlude) :love2:

"Manche werden reich geboren, schlafen in 'nem Ritz-Hotel/
Andere in einem zerissenen Zelt, in der Dritten Welt/
Und was ich jetzt mit selbstverliebten Rap verdiene/
Geht auf keine Kuhhaut - wie defekte Melkmaschinen"
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was ist an den lines jetzt so besonders?
An sich nichts, aber wie Kollegah auf dem Afterlude-Skit flowt ist schon bemerkenswert. Das ist einfach eine richtig gutes Zusammenspiel aus Reimketten, Beat und Kollegahs Stimme, die es schafft sehr "weich" im Takt zu bleiben. Wesentlich besser als in Vergangenheit. ;)

Kollegah - Vom Dealer zum Star
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Olli Banjo- Papa
DD- Boombox

Lifeshow für mich das beste Album 07, Balboa hat etwas was Kollegah immer abgehen wird. Realness.... Ist jetzt nicht das ich Kollegah schlecht finde, aber er ist mir auf Albumlänge zu monoton und die Punches sind zwar bundesweit gesucht, aber werden mir auch zu schnell langweilig.

Dazu kommt das die Beats mir garnich zusagen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Wirklich interessante Bandbreite.
Da findet sich mein Musikgeschmack auch wieder. Außer "Themselves", davon hab' ich noch nichts gehört.

Da auch was von Buck65 dabei ist, kennst du vielleicht Sage Francis?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Natürlich, hab auch die meisten seiner Platten. (Um alle zu haben, hat mir Sage dann doch zu viel gemacht.) Themselves müsstet du zumindest indirekt kennen, wenn du cLOUDEAD kennst. Schließlich kommt beides aus dem Hause Anticon und bei beiden macht Doseone mit. Themselves sind Doseone, Jel und falls live noch Dax Pierson. cLOUDEAD bestehen aus Why? Doseone & Odd Nosdam.

because they made it that way - mr lif
trying to find a Balance - atmosphere
list of demands - saul williams
you never know- hieroglyphics
at the helm - del tha funkee homosapien
21st century pop song (live) - why? :laugh2:
salt on everything - sole
 
Oben