Was hört ihr gerade?


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.942
Punkte
113
Ort
Austria
azad feat. gentleman - zeit zu verstehen (this can't be everything)

bin angenehm überrascht von der platte, da ich azad nicht sonderlich gut fand aber die lyrics in dem song sind recht nice, dazu rundet gentlemans stimme das ganze ab.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Natürlich, hab auch die meisten seiner Platten. (Um alle zu haben, hat mir Sage dann doch zu viel gemacht.) Themselves müsstet du zumindest indirekt kennen, wenn du cLOUDEAD kennst. Schließlich kommt beides aus dem Hause Anticon und bei beiden macht Doseone mit. Themselves sind Doseone, Jel und falls live noch Dax Pierson. cLOUDEAD bestehen aus Why? Doseone & Odd Nosdam. [...]

Auch jemand, der Sage hört. :)

Gut, wirklich kennen ist übertrieben, zumindest das Label "Anticon" hat schon mal meine Interesse geweckt, und so habe ich von ein paar Interpreten eben dieses Labels schon mal ein paar Sachen gehört. Von den dir genannten ist mir das Why? insofern am meisten ein Begriff, als dass mir schon mal das Album "Almoat Live" sehr gefällt.

Müsste mich auf jeden Fall noch mehr mit Anticon auseinandersetzen, aber zur Zeit fasziniert mich schon "Ninja Tune" - dank der Zen DVD.
 
Oben