Was hört ihr gerade?


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
:confused: hatte mal ne frage, war the game eigntlich bei den feinen herrn niggers with attitude oder net... ich meine alles spricht ja dafür(tätowierung, lyrics) aber dann heisst es er wurde erst 2001 von dre gesigned, also was is da jetzt los, kann sein das ich mich auch derbe vertan hab, thx im voraus, in der biografie von mos def steht auch nix gescheites, ich frage mich nur wenn er nie bei N.W.A war, was soll dann die tätowierung, fand er die so toll :confused:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Häh? Ich versteh immer noch nicht, was du mit Mos Def willst...

Zum Tattoo:

Wahrscheinlich will er ihnen Respekt zollen oder sowas in der Art. Aber wirklich wissen tu ich es auch nicht.

Atmosphere - Bird Sings Why The Caged I Know.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ja mos def is doch der chef von allen, oder von def jam, ich blick da auch nicht so ganz durch... auf jeden fall stehen die bei ihm unter vertrag und da kann man dann die bei ihm unter vertrag stehen sich ne kleine bio anschauen
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Streetballer schrieb:
ja mos def is doch der chef von allen, oder von def jam, ich blick da auch nicht so ganz durch... auf jeden fall stehen die bei ihm unter vertrag und da kann man dann die bei ihm unter vertrag stehen sich ne kleine bio anschauen
Nein, nicht wirklich.

The Allies - Gotta Get To Work
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ja okay all wissender kenyon martin, dann erklär mir wie es wirklich is, oder weisst du es selbst nicht so genau :confused: :D
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Früherer Boss von Def Jam war Russel Sommons, oder wie er hieß, jetzt ist Jay-Z da der Typ der die Faden zieht. Mos Def hat damit gar nix zu tuen :idiot:

Game war nie bei N.W.A, er ist ja auch gerad mal 24 oder so, also konnte er schlecht als 7 jähriger bei denen mitmachen. Game ist einfach ein Typ, der die alten Rap Legenden richtig zu schätzen weiß und daher viel über die rappt, du solltest vllt. mal auf die lyrics achten, wie z.b auf dem track "no more fun and games".

Beatnuts- no escapin this
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aaron#26 schrieb:
Früherer Boss von Def Jam war Russel Sommons, oder wie er hieß, jetzt ist Jay-Z da der Typ der die Faden zieht. Mos Def hat damit gar nix zu tuen :idiot:

Russel Simmons ;) übrigens ein Typ, den ich total schätze...

Young buck feat. Stat Qou- Walk wit me

Is aber ******e...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
The Hellacopters - Rock'n'Roll is dead

Gestern waren die Hellacopters in Stuttgart, war ein absoluter genialer Auftritt, kann nur allen nahelegen, die nächsten Tourtermine nicht zu verpassen. Hingehen! :thumb:
 
Oben