Was hört ihr gerade?


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich suche ein Lied,welches ich nur einmal im Radio gehört habe.
Also
ich weiss das es das lied von so einer Frau ist die über Youtube groß geworden ist,dort hat sie ein video gemacht in dem sie Gitarre spielt und es handelt sich um ein Liebeslied.
Ich hab im refrain sowas von
nose und toe und so gehört.


Ich weis das ist jetzt splittriger kram aber für eine antwort wäre ich sehr dankbar.



T.I. -Help is Comming
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Echt? Ich find das Lied wahnsinnig gut. Der Beat, die überzeugende Wortwahl, bildhafte Metaphern, die live Instrumentals, dabei ein Stimmeinsatz, der auf ganzer Ebene zu überzeugen weiß ... Wow. Sicherlich kein hervorragenden Rhymes und auch kein Mörderflow, aber das ist für mich wirklich ein *deeper* Track, der authentisch rüberkommt und Gänsehaut bewirkt.
Pacer #33 schrieb:
Habe mir ja auch vorgenommen, nichts mehr zu laden, aber nochmal zur (allgemeinen) Aufklärung. Ab dem 1.1.08, also gestern, werden alle persönlich heruntergeladenen Daten für 6 Monate gespeichert, die Quelle und der Nutzer können nachverfolgt werden?! Gehe ich da so richtig in der Annahme?
Habe ich auch verstanden und finde es ... unerfreulich. Gerade um sich Hörproben von unbekannten Künstlern zu beschaffen oder um sich vor dem Albumkauf abzusichern, dass die CD, für die man nun bezahlt, nun wirklich ihr Geld wert ist, war das eine gute Sache. Zwar kann ich seitdem ich U10-Trainer bin halbwegs CDs selbst finanzieren, aber es war ne sinnvolle Alternative. Werde auch nicht mehr auf diese Downloads zurückgreifen.

PS: Dendemann - Das Erste Mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
ne, so downloaden tu ich au nicht mehr. ist es illegal, wenn ich videos von youtube runterlade und diese dann ins mp3 format konvertiere?:D

jurassic 5-what´s golden

geil...:jubel:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi Tek, Ghostface, Raekwon, Dion - My Piano

Hi Tek kann's immer noch, ich will die Reflection Eternal Reunion, aber ein bißchen plötzlich...
 
Oben