Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der Track ist heftig, das Album mMn so durchschnittlich, zumindest für Banjo-Verhältnisse. Zuviele Tracks, die mir einfach nicht gefallen wollen ("Ich hasse Dich", "Don't Do Drugs", "Black Boys", "In deine Fresse"). Fand "Erste Hilfe" besser. :)

PS: Fayzen - Reisen :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Dipset-push it

eig. totaler Schwachsinn, gefällt mir aber irgendwie.:laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Big Ben:

Soweit ich da reinhören konnte, geht der Track klar. Beat gefällt mir sogar richtig gut und die Parts der drei Protagonisten sind zwar nichts Besonderes, aber solider Frankfurt-Representing-Rap, der gut zu dem Beat passt. Find's ok.

Aber frag da lieber mc.speech:
1.) Kennt der sich in Sachen Jonesman, Jeyz, usw. wesentlich besser außer als ich.
2.) Bin ich kein Experte, schließlich find ich Damion Davis geil und Taichi ******e. :cry: ;)

PS: Nekst86 - Keine Liebe. Cooler Rapper und ne solide Free-EP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@Big Ben:

Soweit ich da reinhören konnte, geht der Track klar. Beat gefällt mir sogar richtig gut und die Parts der drei Protagonisten sind zwar nichts Besonderes, aber solider Frankfurt-Representing-Rap, der gut zu dem Beat passt. Find's ok.

Aber frag da lieber mc.speech:
1.) Kennt der sich in Sachen Jonesman, Jeyz, usw. wesentlich besser außer als ich.
2.) Bin ich kein Experte, schließlich find ich Damion Davis geil und Taichi ******e. :cry:

PS: Nekst86 - Keine Liebe. Cooler Rapper und ne solide Free-EP.

OK habe auch gedacht, dass das nicht gerade ein Meisterwerk ist, aber ich fand es ganz gut.

Jetzt höre ich:

Juelz Santana & Cam'ron - Murda Murda
Dipset gefällt mir immer besser...
 
Oben