Was hört ihr gerade?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Taichi ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ach, ihr seid doch alles Ignoranten. :D

OK habe auch gedacht, dass das nicht gerade ein Meisterwerk ist, aber ich fand es ganz gut.

Der Track geht klar, gefällt. Und ist besser als 70% vom "SJ"-Album. Auch wenn ich Real Jays Stimme nicht mag. Ist ja Jones' Bruder. Dann eher RAF, sein Back-Up. Der gefällt mir eh ganz gut.

PS: Olli Banjo & Separate - Erzähl was du willst
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
F.R. - Wenn mein Album kommt :love2:

PS: Track find ich dope, Album wird heftig gut, da bin ich mir sicher. Ausnahmetalent.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.397
Punkte
113
@Big Ben:

Soweit ich da reinhören konnte, geht der Track klar. Beat gefällt mir sogar richtig gut und die Parts der drei Protagonisten sind zwar nichts Besonderes, aber solider Frankfurt-Representing-Rap, der gut zu dem Beat passt. Find's ok.

Aber frag da lieber mc.speech:
1.) Kennt der sich in Sachen Jonesman, Jeyz, usw. wesentlich besser außer als ich.
2.) Bin ich kein Experte, schließlich find ich Damion Davis geil und Taichi ******e. :cry: ;)

PS: Nekst86 - Keine Liebe. Cooler Rapper und ne solide Free-EP.

der Beat ist, soweit ich weiß von Tony Yayos "Live by the gun" geklaut. Ich finde den Track auch gut, allerdings bin ich kein Deutschrap-Experte.

@Big-Ben:
Dipset rockt:D Allerdings mag ich eher die ältere Musik von denen, so asu 2003 und 2004.

Dipset-Only way up
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Fler - Deutscha bad boy... wow, hätte nie gedacht das mir ein lied von ihm gefällt(abgesehen von ccn) - beat is erste sahne, hook find ich auch gut der rest ist so lala
 
Oben