Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich muss sagen, das ich es auch gut finde wenn Rock mit HH gekreuzt wird, denn da ich auch gerne Rock höre, ist es umso besser wenn beides zusammen ist ;)

Z.B. mag ich M.O.P, die das ja auch machen oder Linkin Park, von Mos Def will ich gar nicht erst anfangen, der macht das richtig gut. :love:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tituzzz schrieb:
Super, nur weil eine Frau dacorne steht über siehst du völlig die Band. Echt, kann ja nicht angehen...

Aber trotzdem geiles Lied.

Guns n Roses- november rain
tschuldigung,wusste nicht dass das so schlimm is :skepsis:
klar haste recht,habs halt unter gwen stefani gespeichert,weil ich sonst nichz von no doubt hab........
green day-basketcase
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
highfive schrieb:
tschuldigung,wusste nicht dass das so schlimm is :skepsis:
klar haste recht,habs halt unter gwen stefani gespeichert,weil ich sonst nichz von no doubt hab........
green day-basketcase

Ich habs eigentlich ironisch gemeint und hab den Smily ( ;) ) vergessen, also meine schuld :love3: (wessen sonst;) )
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Also ich muss sagen, das ich es auch gut finde wenn Rock mit HH gekreuzt wird, denn da ich auch gerne Rock höre, ist es umso besser wenn beides zusammen ist ;)

Z.B. mag ich M.O.P, die das ja auch machen oder Linkin Park, von Mos Def will ich gar nicht erst anfangen, der macht das richtig gut. :love:

schon mal was von Rage against the machine gehört :thumb:

Dry Kill Logic - 200 Years
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cash schrieb:
Talib Kweli feat. Kanye West - Get By Remix

Kann es sein, das das sein berühmtestes Lied ist, denn jeder kennt es, aber andere Lieder sind weites gehend unbekannt.


Master P feat 1000 anderen-Who them boyz

BG feat YY Twins-Get wild with it
h055.gif
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
joe purdy - washed away!

stichwort "fernweh" oder "heute kopf hoch, junge" ;)
 
Oben