Was hört ihr gerade?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Tituzzz schrieb:
Kann es sein, das das sein berühmtestes Lied ist, denn jeder kennt es, aber andere Lieder sind weites gehend unbekannt.
Kommt wohl auch ein stückweit auf die Kreise an, in denen man sich bewegt. Den Jungen gibt es ja nicht erst seit 2002 ;)
Bekannter ist, zumindest bei den Leuten die ich kenne, wohl eher "Definition" mit Mos Def oder auch "feel the rush" mit Xzibit.
Der offizielle Remix ist bisher allerdings komplett an mir vorbei gegangen, wusste gar nicht das es einen gibt *blush* :eek:

Bei mir ausnahmsweise mal wieder inner Playlist:

Rampage feat. Busta - Wild for the night
Luniz - Is it kool to ****
Gangstarr - playtawin
Master P - gangsta's need love
Master Ace - Born to roll
Das EFX feat. Miss Jones - Whut goes around
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau solche Lieder wie Definition meinte ich, müsste auch bekannter sein, is es aber nicht :confused: , denn die Blackstar sachen gehören auf jedenfall zu den guten Sachen die HH produziert hat.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Tituzzz schrieb:
Genau solche Lieder wie Definition meinte ich, müsste auch bekannter sein, is es aber nicht :confused: , denn die Blackstar sachen gehören auf jedenfall zu den guten Sachen die HH produziert hat.

Glaub ma, bei Lueten, die sich mit Hip Hop beschäftigen ist Talib Kweli wohl bekannt..auch Definition und ähnliche Lieder sind zumindestens vom Höre her bekannt! Aber was erwartest du, wenn Leute, die von sich behaupten "Hip Hop Kenner" dir mit 50 und sowas kommen ? ;)

Ich hab ma Ludacris' Album "Back for the first Time" wieder ausgegraben...fast auf Dauer-Repeat:

Ludacris - Game got switched

geiler track ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
High_Octane schrieb:
Glaub ma, bei Lueten, die sich mit Hip Hop beschäftigen ist Talib Kweli wohl bekannt..auch Definition und ähnliche Lieder sind zumindestens vom Höre her bekannt! Aber was erwartest du, wenn Leute, die von sich behaupten "Hip Hop Kenner" dir mit 50 und sowas kommen ? ;)

Ich hab ma Ludacris' Album "Back for the first Time" wieder ausgegraben...fast auf Dauer-Repeat:

Ludacris - Game got switched

geiler track ;)

Komm mir bloß nich mit 50 ( :) ), das sind dann immer die ganz coolen, sein erstes Album war noch cool, aber danach kamen die Wannabes...

Aber ich rede hier auch gerade mehr von meiner Schule und da hört eh fast jeder Gangsta Musik oder die 8. Klässler Aggro :laugh2:
Die "Kenner" da (kannste an einer Hand abzählen) kennen Talib schon.

Alicia Keys-A Woman Worth

PS: "Back for the first time" ist wirklich geil, nur ich hab es mir damals zu sehr durch gehört und höre mit Glück nur noch dein angesprochenes Lied oder dieses " I wanna l-l-l-lick you from your head to your toes and move d-d-d-down to the flo(w)or" oder irgendsowas ich glaub das war Fantasy, das is aber auch gut das Lied. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
Ein Lied über Durchfall? :D

Der war einfach nur Genial!
g035.gif
 
Oben