Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:sleep:

Bin mal auf 'ne Antwort von selfmade gespannt. Aber samma, speech, wer produziert für den Außenseiter da? Ich muss ja ehrlich eingestehen, dass bei seinen Battletracks einige heftige Bretter dabei sind und einige seiner deepen Track Gänsehaut erzeugen. Also zumindest die Beats. ;)

PS: Beginner - Scheinwerfer
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Also ich finds mies. Wenn der Fav auch nur ansatzweise was in seinen Konter an Arbeit und Zeit investiert, wird Taichi vernichtend geschlagen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nuja ... dem kann ich *überhaupt* nicht zustimmen. Ich mag Taichi nun wirklich nicht sonderlich, aber der Track ist 'ne Granate, wie ich finde ... der Beat ist ein Brett, der Stimmeinsatz sucht seines Gleichen und der Flow/die Lyrics sind sicherlich nicht genial, aber können sich sehen lassen, vorallem eben weil sie von Taichi mit unglaublicher Intensität vorgetragen werden. Starker Diss.

PS: Maeckes & Plan B - Zur Zeit
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Bei dem Track teilen sich eben die Meinungen. :p

Ich denke, im Vergleich zu anderen Diss-Tracks, schon 'ne starke Nummer.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
:confused:
Ihr findet den Track ernsthaft gut? ******stimme, ******text und überhaupt wie rappt er eigentlich? Und was rappt er da?
Null Substanz, null Witz, schlecht gemacht...wie egal kann Musik sein?

Ansonsten läuft bei mir Sheek Louch - Silverback Gorilla, ist insgesamt nicht sooo der Knaller, sind trotzdem einige Knaller drauf
Sheek Louch feat... - D-Block/Dipset
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Lukas.: Bist du nicht derjenige, der Huss und Hodn für "die freshsten Rapper Deutschlands" hält. Sorry, aber wenn ich das höre, erfährt das Wort "Langeweile" eine neue Dimension. ;) Fand's alles andere als gelungen - die Oldschool-Beats sind alle gleich und monoton und Huss' Rap finde ich ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei. Aber glücklicherweise unterscheiden sich die Meinungen ja. :)

PS: Nosliw - Geht es uns an?
 
Oben