Was hört ihr gerade?


mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
press play gehört auf jeden fall zu den besseren songs des albums. ich bin aber etwas enttäuscht von ego trippin, hab mir da viel mehr erhofft.

busta rhymes ft. swizz beatz - new york shit :love2:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Ich hatte an das Album keine Erwartungen. Wollte es mir eigentlich nichtmal anhören, da mich die letzten Snoop Dogg Alben nicht wirklich überzeugt haben. Hab's dann aber doch mal im Laden kurz probegehört, da es teilweise gar nicht so schlechte Kritiken erhielt. Fand's dann gar nicht so schlecht und hab's mir letztendlich auch gekauft. Sind zwar auch paar Komplettausfälle drauf, insgesamt aber ganz ok.

Graveyard Soldjas - Listen
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was mich extrem an Huss und Hodn nervt ist das ständige Gleichsetzen von schwul und *******e. Prinzipiell fände ich es auch nicht übel, aber in jeder zweiten Zeile "schwul" oder "**********" geht mir einfach gegen den Strich.

Ach, das meint er nicht so ernst, "nicht im Sinne von Sex, sondern im Sinne von ihr macht schwule Tracks". Weniger der G-Hot-Style, als der "alle Rapper sind schwul in Deutschland"-Style.

ah ja,
Custom Made - Rules Are For Suckaz
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ach, das meint er nicht so ernst, "nicht im Sinne von Sex, sondern im Sinne von ihr macht schwule Tracks". Weniger der G-Hot-Style, als der "alle Rapper sind schwul in Deutschland"-Style.

Das ist mir schon durchaus klar, aber dass "schwul" im Sinne von "wack" oder "*******e" verwendet wird, zeugt einfach nicht von geistiger Größe. Ich meine, keiner würde auf die Idee kommen "hetero" statt "sehr geil" oder eben auch statt "*******e" zu sagen. Wenn man "schwul" in diesem Sinn verwendet zeigt man zwangsläufig seine Abneigung gegen Homosexuelle.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, danke für eMC-Tip, die Truppe ist ja echt mal wieder richtig "real" und schön oldschool, so wie sich das gehört. Hammer Album.

Die Snoop-Platte hat mir beim ersten Mal hören vor ner Woche überhaupt gar nicht gefallen! Jetzt les ich überall positive Kritiken, muss wohl nochmal hören das Ding.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Oben