Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aaron#26 schrieb:
"Du hast keinen Respekt mehr du Opfer. Du unintelligentes Stück deutsche *******e alter."

Bushido kanns nicht besser sagen.

Was geht denn mit dir?!

@....F....: Ich geb mich geschlagen, ich habe keine Lieder mehr die irgendwas mit Poperzen zutun haben... ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Boar, lassen wir erst mal die Schwulenwitze. Ich glaub, die Battle der Hiphopper, ausgelöst durch einen krassen geklauten Diss von Aaron hat viel mehr Potenzial.
In diesem Sinne: Gangwar - Ich freu mich drauf. :jubel:

Ahja: Deftones - Be Quiet And Drive
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
.....F..... schrieb:
Boar, lassen wir erst mal die Schwulenwitze. Ich glaub, die Battle der Hiphopper, ausgelöst durch einen krassen geklauten Diss von Aaron hat viel mehr Potenzial.
In diesem Sinne: Gangwar - Ich freu mich drauf. :jubel:

Ahja: Deftones - Be Quiet And Drive

Okay, lass mich nur noch das Popcorn holen! Wer gg wen?!

Run DMC-Rockbox
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
.....F..... schrieb:
Aaron "Mama, der findet meine Musik ******e und deswegen muss ich ihn beleidigen" gegen den schlechten Geschmack. :D

Okay hab mein Popcorn!
a070.gif


Jetzt muss er nur noch wieder kommen, der schlechte Geschmack aka Aar... ähh ich sag lieber nichts... ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tokio Hotel kann echt nicht Live spielen!
Der Sänger hat Atem-Probleme und hört sich so an als wäre er am ende mit seiner Stimme, dabei singt er noch nichtmal kräftig. :skepsis:
Der Rest von der Band hört sich total blass an und ist überhaupt nich Präsent.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tituzzz schrieb:
Tokio Hotel kann echt nicht Live spielen!
Der Sänger hat Atem-Probleme und hört sich so an als wäre er am ende mit seiner Stimme, dabei singt er noch nichtmal kräftig. :skepsis:
Der Rest von der Band hört sich total blass an und ist überhaupt nich Präsent.

richtig, der kommt grad in den Stimmbruch und darf drum nicht sonderlich die Stimme anstrengen, habe ich irgendwo gelesen.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
yo ich bin da, ich bin bereit für ein Battle, KMart du Opfer. :cool3:

Gegen einen jüngeren und mir im geistigen Bereich definitiv unterlegeneden Typen sehe ich meine Chance und ich bin bereit für ein Battle, doch vorher gibts noch Zeilen von Bushido, die auf die zutreffen.

"Wer bist du schon? Du bist ein Komplexidiot!"

"Ich hab dich zu dem gemacht was du bist, alter!"

So Battle kann steigen, ich werde dich lyrisch auseinander nehmen altaaaaaa. :smoke:
 
Oben