Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Naja, aus rücksicht auf den guten Geschmack hab ich den und den elton John mal rausgelassen, aber nun.... :clown:.....F..... schrieb:Patrick Lindner ist da auch nicht zu verachten.![]()
the Bloodhound Gang - Ralph Wiggum
Naja, aus rücksicht auf den guten Geschmack hab ich den und den elton John mal rausgelassen, aber nun.... :clown:.....F..... schrieb:Patrick Lindner ist da auch nicht zu verachten.![]()
"Du hast keinen Respekt mehr du Opfer. Du unintelligentes Stück deutsche *******e alter."Kenyon Martin schrieb:Sagt jemand, der Ying Yang Twins hört...![]()
Aaron#26 schrieb:"Du hast keinen Respekt mehr du Opfer. Du unintelligentes Stück deutsche *******e alter."
Bushido kanns nicht besser sagen.
.....F..... schrieb:Hey, auch wenn die keine so tolle Musik machen, die reißen sich genauso den Arsch auf für ihren Lebensunterhalt.:clown:
Aaron#26 schrieb:"Du hast keinen Respekt mehr du Opfer. Du unintelligentes Stück deutsche *******e alter."
Komm wieder runter, Du Kleinkind.Aaron#26 schrieb:"Du hast keinen Respekt mehr du Opfer. Du unintelligentes Stück deutsche *******e alter."
.....F..... schrieb:Boar, lassen wir erst mal die Schwulenwitze. Ich glaub, die Battle der Hiphopper, ausgelöst durch einen krassen geklauten Diss von Aaron hat viel mehr Potenzial.
In diesem Sinne: Gangwar - Ich freu mich drauf.![]()
Ahja: Deftones - Be Quiet And Drive
.....F..... schrieb:Aaron "Mama, der findet meine Musik ******e und deswegen muss ich ihn beleidigen" gegen den schlechten Geschmack.![]()
.....F..... schrieb:Genau, erstmal abwarten...
So, ich bin jetzt hier raus, Seminararbeit wartet auf ihre Fertigstellung.
Tituzzz schrieb:Tokio Hotel kann echt nicht Live spielen!
Der Sänger hat Atem-Probleme und hört sich so an als wäre er am ende mit seiner Stimme, dabei singt er noch nichtmal kräftig.![]()
Der Rest von der Band hört sich total blass an und ist überhaupt nich Präsent.