Was hört ihr gerade?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
.....F..... schrieb:
Kommt da heute noch was?

Hab ich mich auch schon gefragt, ich hab deswegen auch ne Sprite und Popcorn bereit gestellt und zur sicherheit auch Ohrstöpsel. Man weiß ja nie... :D

Kelis- I hate you so much right now :clown:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.047
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oje, ihr armen Ghettokids mit "original Streetware" für 200 Euro. An euch ist wirklich alles authentisch - bis auf euch selbst. Na dann, Pubertät ist halt ein hartes business, gerade wenn man keinen Block hat und blöderweise neben nem Aldi anstatt ner brennenden Mülltonne groß (nee, soo groß auch wieder nicht) geworden ist. Aber ihr schafft das schon mit der Credilibbi...Creditreform--nee..crdeilibity-auch nicht... naja, eben das, damit keiner mehr eure Pusteln sieht und ihr ganz plötzlich groß,stark und gefährlich seit. Das mit den Tussis mit den dicken Möpsen, die euch den Hintern ins Gesicht wackelnm, während ihr euren Nachbarn disst... ... der Kartons im Plus zusammenfaltet und echt mal gedisst gehört - doch das wird schon noch. Und den 3er BMW .. ach Gottchen, wofür hat man Eltern?


@Lendenschurz: Lagwagon mag ich auch.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
du solltest wieder mehr rocky huldigen, da wirst du lockerer.........

ansonsten höre ich grade mal wieder die ganzen alten oasis-sachen, es geht doch nichts über die "the masterplan", und das sollen b-sides sein :crazy:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Le Freaque schrieb:
Oje, ihr armen Ghettokids mit "original Streetware" für 200 Euro. An euch ist wirklich alles authentisch - bis auf euch selbst. Na dann, Pubertät ist halt ein hartes business, gerade wenn man keinen Block hat und blöderweise neben nem Aldi anstatt ner brennenden Mülltonne groß (nee, soo groß auch wieder nicht) geworden ist. Aber ihr schafft das schon mit der Credilibbi...Creditreform--nee..crdeilibity-auch nicht... naja, eben das, damit keiner mehr eure Pusteln sieht und ihr ganz plötzlich groß,stark und gefährlich seit. Das mit den Tussis mit den dicken Möpsen, die euch den Hintern ins Gesicht wackelnm, während ihr euren Nachbarn disst... ... der Kartons im Plus zusammenfaltet und echt mal gedisst gehört - doch das wird schon noch. Und den 3er BMW .. ach Gottchen, wofür hat man Eltern?
loooooooooooool.

als wenn ich das ernst gemeint hätte :jubel:

Outkast- Flip flop rock
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Le Freaque schrieb:
Oje, ihr armen Ghettokids mit "original Streetware" für 200 Euro. An euch ist wirklich alles authentisch - bis auf euch selbst. Na dann, Pubertät ist halt ein hartes business, gerade wenn man keinen Block hat und blöderweise neben nem Aldi anstatt ner brennenden Mülltonne groß (nee, soo groß auch wieder nicht) geworden ist. Aber ihr schafft das schon mit der Credilibbi...Creditreform--nee..crdeilibity-auch nicht... naja, eben das, damit keiner mehr eure Pusteln sieht und ihr ganz plötzlich groß,stark und gefährlich seit. Das mit den Tussis mit den dicken Möpsen, die euch den Hintern ins Gesicht wackelnm, während ihr euren Nachbarn disst... ... der Kartons im Plus zusammenfaltet und echt mal gedisst gehört - doch das wird schon noch. Und den 3er BMW .. ach Gottchen, wofür hat man Eltern?

Ähhm... Überreagiert?

Jeder von uns wusste, das das nur Spaß war und zumindest ich habe keinen Track erwartet. Also ist es glaub ich etwas unangebracht, hier jetzt seine tiefsten bedürfnisse an Dingen, die man schon immer sagen wollte, raus zu lassen...

Also in diesem Sinne: Sich lieber mal raus halten, wenn man nichts verstanden hat. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Also ich habe nen Track erwartet, schließlich wollte ich mal sehn, was der Aaron so draufhat, schließlich hört er ja die guten Sachen, da kann er ja kein Schlechter sein :clown:

Feeder - Feeling a moment
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Seeed-Aufstehen
a011.gif
 
Oben