Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Woran du dich noch erinnerst :D Ne, Meinungen aendern sich. Darueber hinaus bin ich nicht mal sicher, ob ich damals in das Album ueberhaupt reingehoert hab zu dem Zeitpunkt. Erc ist aber definitiv stark. So stark, dass er es in die Kuenstlerauflist beim Musikgeschmack meines sVZ-Profils geschafft hat. Und das mag was heissen :rocky:

Ich bin uebrigens dafuer, dass du anfaengst HipHop-Blogger zu werden. Wuerde gerne oefter deine Ansichten zu bestimmten Platten, Kuenstlern, usw. lesen/hoeren.

PS: Erc - Du musst
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Woran du dich noch erinnerst :D

Kann ich das schriftlich haben? Mir wird nämlich von Freunden und Familie ein arg schlechtes Gedächtnis nachgesagt. :D

Ich bin uebrigens dafuer, dass du anfaengst HipHop-Blogger zu werden. Wuerde gerne oefter deine Ansichten zu bestimmten Platten, Kuenstlern, usw. lesen/hoeren.

Nun, auch wenn ich jetzt ein Jahr arbeitslos bin ... das ist mir glaube ich zu viel Arbeit. :p Zumal es doch von diesen Blogs massenhaft im Web gibt, oder?

@Kid: Schön, dass jetzt auch die Walddorfschüler Ferien haben. :)

PS: Franky Kubrick - Von Block zu Block
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
@ mc.speech
1. ich bin westberliner spandau

2.ich bin boxer und habe mich aus zeitlichen gründen nie damit beschäftigt
3. schön das du/sie gerade wissen das die ferien haben was ich nur durch sie/du erfahren habe
4. in spandau gibt es kein dorf :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nun, auch wenn ich jetzt ein Jahr arbeitslos bin ... das ist mir glaube ich zu viel Arbeit. :p Zumal es doch von diesen Blogs massenhaft im Web gibt, oder?
Aber keines geschrieben und artikuliert in dem Fachjargon und dem Szenewissen eines Philipp L. ... Da moechte keiner von uns drauf verzichten. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttte, Boiiiiiiiiiiii :D

Casper - Bevor das Licht erlischt ... Der letzte Part ist ... wow.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
@mc.speech
wie kommst du auf waldschule

"Ort: Berlin"? Zudem heißt es Walddorfschule.

Ich hab von Erc nur "La Haine" und muss sagen, dass er gute Musik macht, ich mir diese aber nicht länger als 'ne halbe Stunde geben kann. Seine Stimme und seinen Flow find ich sogar ziemlich geil, lyrisch hat er auch was drauf, aber insgesamt ist es einfach nicht mein favorisiertester Interpret meiner Deutschrap-Sammlung auf meinem iPod. ;)

Mach One - Berlin
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Aber keines geschrieben und artikuliert in dem Fachjargon und dem Szenewissen eines Philipp L. ... Da moechte keiner von uns drauf verzichten. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttte, Boiiiiiiiiiiii :D

;)

Ich hätte das Angebot von vor zwei Jahren (?) annehmen sollen, als ich gefragt wurde, doch bei Hiphop-Pott (da war ich recht aktiv) mitzuwirken. Also Reviews schreiben, Interviews führen, Gigs besuchen, News schreiben. So richtig mit CDs nach Hause liefern, Backstagepass, etc. Hatte da richtig guten Kontakt zu einem Gleichaltrigen, der das ebenfalls gemacht hat. Aber schon damals sah das für mich bei ihm einfach nach zu viel Arbeit aus. Naja ...

Team Eimsbush - 2-4-6-8 MCs ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich hätte das Angebot von vor zwei Jahren (?) annehmen sollen, als ich gefragt wurde, doch bei Hiphop-Pott (da war ich recht aktiv) mitzuwirken. Also Reviews schreiben, Interviews führen, Gigs besuchen, News schreiben. So richtig mit CDs nach Hause liefern, Backstagepass, etc. Hatte da richtig guten Kontakt zu einem Gleichaltrigen, der das ebenfalls gemacht hat. Aber schon damals sah das für mich bei ihm einfach nach zu viel Arbeit aus. Naja ...
:eek:

Das haette ich blind angenommen ... Sowas haette dein Sprungbrett sein koennen und wer weiss, mglw. waerst du dann heute Mitarbeiter des Monats bei der JUICE :D naja, fast zumindest .... Jetzt hast du aber die Chance deine verpasste Chance nachzuholen! Auf geht's an die Arbeit :kgz:

Derzeit laeuft: Casper - Lippenlesen
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Maeckes & Plan B - Meint ihr nicht auch?

Auch wenn Maeckes hier nur die Hook singt, die Parts von Plinch sind einfach richtig geil. Dazu dieser Beat von Marlon... Ich liebe dieses Lied jetzt schon seit über ein Jahr und bin ernsthaft am überlegen, ob ich ihm so langsam mal einen Antrag machen sollte. :love3:

Nachdem ich meine Gefühle in Worte ausgedrückt habe, läuft schon das nächste Lied: Alphabeat - Fascination Alter, ich will wieder zurück in den Urlaub. Das war der Motto Song... :mad:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
:eek:

Das haette ich blind angenommen ... Sowas haette dein Sprungbrett sein koennen und wer weiss, mglw. waerst du dann heute Mitarbeiter des Monats bei der JUICE :D naja, fast zumindest .... Jetzt hast du aber die Chance deine verpasste Chance nachzuholen! Auf geht's an die Arbeit :kgz:

Ja, im Nachhinein ... wobei die Seite ja mittlerweile auch tot ist. Aber da war ich noch bissl newbiehaft, vllt. max. eine Stunde pro Tag vorm PC, den Rest des Tages war ich draußen, usw. Naja. :D

Vega feat. Kobra - Nicht feierlich (hat jmd. den Track ohne die paar Aussetzer?)
Und im Auto (da kann ich ja schlecht hier posten) läuft jetzt die Huss&Hodn-Scheibe rauf und runter.

@mister.d: Was ist denn das für ein Mottosong? Das ist ein Mottosong!
 
Oben