Woran du dich noch erinnerst
Ich bin uebrigens dafuer, dass du anfaengst HipHop-Blogger zu werden. Wuerde gerne oefter deine Ansichten zu bestimmten Platten, Kuenstlern, usw. lesen/hoeren.
PS: Erc - Du musst
Zuletzt bearbeitet:
Woran du dich noch erinnerst
Woran du dich noch erinnerst![]()
Ich bin uebrigens dafuer, dass du anfaengst HipHop-Blogger zu werden. Wuerde gerne oefter deine Ansichten zu bestimmten Platten, Kuenstlern, usw. lesen/hoeren.
Aber keines geschrieben und artikuliert in dem Fachjargon und dem Szenewissen eines Philipp L. ... Da moechte keiner von uns drauf verzichten. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttte, BoiiiiiiiiiiiiNun, auch wenn ich jetzt ein Jahr arbeitslos bin ... das ist mir glaube ich zu viel Arbeit.Zumal es doch von diesen Blogs massenhaft im Web gibt, oder?
@mc.speech
wie kommst du auf waldschule
Aber keines geschrieben und artikuliert in dem Fachjargon und dem Szenewissen eines Philipp L. ... Da moechte keiner von uns drauf verzichten. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttte, Boiiiiiiiiiiii![]()
Ich hätte das Angebot von vor zwei Jahren (?) annehmen sollen, als ich gefragt wurde, nicht bei Hiphop-Pott (da war ich recht aktiv) mitzuwirken.
Du wurdest gebeten nicht mitzumachen?![]()
Ich hätte das Angebot von vor zwei Jahren (?) annehmen sollen, als ich gefragt wurde, doch bei Hiphop-Pott (da war ich recht aktiv) mitzuwirken. Also Reviews schreiben, Interviews führen, Gigs besuchen, News schreiben. So richtig mit CDs nach Hause liefern, Backstagepass, etc. Hatte da richtig guten Kontakt zu einem Gleichaltrigen, der das ebenfalls gemacht hat. Aber schon damals sah das für mich bei ihm einfach nach zu viel Arbeit aus. Naja ...
![]()
Das haette ich blind angenommen ... Sowas haette dein Sprungbrett sein koennen und wer weiss, mglw. waerst du dann heute Mitarbeiter des Monats bei der JUICEnaja, fast zumindest .... Jetzt hast du aber die Chance deine verpasste Chance nachzuholen! Auf geht's an die Arbeit :kgz:
(...)@mister.d: Was ist denn das für ein Mottosong? Das ist ein Mottosong!