highfive1
Nachwuchsspieler
T.I feat. Rihanna - Live Your Life
Edit: T.I. - Why you wanna
Edit: T.I. - Why you wanna
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige dt. Hip Hop ist nicht schlechter als der vor 10 Jahren. So ein nostalgisches Geschwafel.
Favorite - Oh mein Gott
Ohja, da ist der nächste, der mal wieder *gar keine* Ahnung von HipHop und Rapmusik hat
Maeckes & Plan B feat. Savas - Outtakes
Weil deine (falsche) Meinung alle kommerziellen Würste betrifft, aber talentierte, durchaus intelligente Künstler außen vorlässt.und warum würdest du sagen das ich keine ahnung habe?
Nein, weil du dt. Rap auf kommerziellen HipHop beschränkst.Ax-Man schrieb:weil meine meinung ist,dass komerzieller hip hop zum großteil schrott ist?
Ja, ich seh da ja auch so kritisch und so. Extrem repräsentativ.Ax-MAn schrieb:schonmal bei myspace reingehört?und unsere "nachwuchskünstler" angehört?
ein typ schlimmer als der andere,denken alle das sie richtig hart wären und von wo haben sie das?...richtig von ihren vorbildern und die wären die schon genannten künstler
Gotteslästerung!Aber wenn ich mir Bambule anhör und Reime, die die da teilweise bringen...das gefällt mir einfach nicht besonders.
Schwör mal auf ALDI.Wenn's ihm nicht gefällt, ist das auch OK.
Schwör mal auf ALDI.
Weil deine (falsche) Meinung alle kommerziellen Würste betrifft, aber talentierte, durchaus intelligente Künstler außen vorlässt.
Nein, weil du dt. Rap auf kommerziellen HipHop beschränkst.
Ja, ich seh da ja auch so kritisch und so. Extrem repräsentativ.
Schwör mal auf ALDI.
Curse - Links, Rechts