Was hört ihr gerade?


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Nas - Hero

Ich weiß eigentlich gar nicht wieso, aber ich liebe den Track. Es ist sicherlich nicht Nas' bester Track, allerdings ist die Atmosphäre einfach sehr geil.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Kollegah - Bodyguard

Ich komme mit Vladimir Mustafa Ibrahim Yushedim Idiris & Hüsseyin,
du dagegen lediglich mit Dietrich - wie nen Schlüsseldienst

Ein kleiner aber feiner Unterschied. Kollegah fängt mit K an aber hat einen Eintrag unter G(ee), im Lexikon.

Und diese hundsgemeinen Bullenschweine haben den Boss auf dem Kieker (Kika) - wie Kinderprogramme
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Abroo feat. Ali As & Pretty Mo - Spitten, Mischen, Ticken

Geil! Das neue "Heavyweight Champion", nur ohne diese Dipset-Clowns. :D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kollegah - Bodyguard

Ich komme mit Vladimir Mustafa Ibrahim Yushedim Idiris & Hüsseyin,
du dagegen lediglich mit Dietrich - wie nen Schlüsseldienst

Ein kleiner aber feiner Unterschied. Kollegah fängt mit K an aber hat einen Eintrag unter G(ee), im Lexikon.

Und diese hundsgemeinen Bullenschweine haben den Boss auf dem Kieker (Kika) - wie Kinderprogramme

Zwei kleine Anekdoten zu Kollegah:

-ein Kumpel, der eigentlich in Kanada lebt (Kolle wäre neidisch...), hat uns für 'nen Moment abgenommen, Kollegah wär 'ne Frau. Als wir ihm danach erzählt haben, es wär zwar ein Typ, aber erst 13, hat er es ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt...

- Kumpel: "Hast du das neue Kollegah schon geladen?"
ich: "Ich hab das Alte gelöscht."

Wort zu finden die gleich klingen und die so gelangweilt wie es geht runterzuleiern machen halt noch keinen MC...

und ich hör grad MF Doom
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Zwei kleine Anekdoten zu Kollegah:

-ein Kumpel, der eigentlich in Kanada lebt (Kolle wäre neidisch...), hat uns für 'nen Moment abgenommen, Kollegah wär 'ne Frau. Als wir ihm danach erzählt haben, es wär zwar ein Typ, aber erst 13, hat er es ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt...

- Kumpel: "Hast du das neue Kollegah schon geladen?"
ich: "Ich hab das Alte gelöscht."

Wort zu finden die gleich klingen und die so gelangweilt wie es geht runterzuleiern machen halt noch keinen MC...

und ich hör grad MF Doom

Ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Ich feier Kollegah nicht für sein bubenhaftes Aussehen und auch nicht für seine Dealerattitüde. Aber die Raps, die find ich geil, ganz egal welches Thema.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
miriam makeba: pata pata

6a00cd9700786b4cd500cdf7f1a38c094f-320pi


http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB3...FB803256D502761A73~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.youtube.com/watch?v=kCc61z9IFu4

bye bye, mama africa !
R. I. P.
wenn es wirklich einen gott gibt, dann wird er sie jetzt ganz liebevoll in seine arme nehmen.
 
Oben